Keratoma Sulcatum
Ich hab auch diese Symptome seit knapp 12 jahren, auch mir konnte kein Arzt weiterhelfen, bis nun endlich mal die Diagnose Keratoma Sulcatum an einer Uni gefallen ist. Nun hab ich so Fussbäder verschrieben bekommen und Aluminium Spray. beides wird in der Apotheke frisch zubereitet. nach der ersten Anwendung hab ich tatsächlich die Symptome ziemlich weg bekommen, leider aber nicht dauerhaft, nach dem ersten folgenden Winter ging es wieder los, obwohl ich im Büro sogar Schlappen anhabe um die Füße trocken zu bekommen. eine weitere Anwendung mit diesen Bädern und dem Spray erreichte bei weiten nicht mehr das damalige Ergebnis, schon das Aluminium Spray ist auf Dauer nicht gesund für den menschlichen Körper! nun den, aktueller Stand: ich begann vor 4 Wochen mit Kamillesalbe von der Apotheke, und siehe da: eine sichtbare Verbesserung trat innerhalb von 2 Wochen ein. um natürlich einiges Auszuprobieren kaufte ich mir durch Zufall eine Zinksalbe vom Supermarkt. diese hat jetzt innerhalb von den restlichen 2 Wochen eine absolut deutliche Verbesserung hervorgebracht. ich werde diese Salbe nun weiterhin testen und ich hoffe doch endlich das Thema endgültig beenden zu können. alles damals ausprobierten Dinge / Fussbäder, Salben, Sprays und was weiss ich noch alles waren reine Geldverschwendung! Mein Tip zum Schluss, macht beizeiten was, ich hab es drauf ankommen bis ich eines Tages nicht mehr schlafen konnte vor Schmerzen! geht zum Doktor uns sprecht ihn auf die og. Krankheit an, die meisten kennen diese Art der Erkrankung leider nicht, musste ich mit Erschrecken feststellen! Obwohl diese in der heutigen Zeit mit Sport und Turnschuhen eine weitverbreitete Erkrankung darstellt. Viel Glück