Löst Rotwein Migräne aus?

Ich leide schon länger unter Migräne, aber ich konnte noch nicht feststellen woran das liegt. Vor kurzer Zeit habe ich gehört, das auch Rotwein Migräne auslösen kann, was ich sehr schade finden würde, da ich eine Weintrinkerin bin. Wie kommt es zu Migräne und was kann man dagegen unternehmen?

Antworten (5)
Quarelin

Als bei einem Migräneanfall im Krankenhaus nichts half, kam die Erlösung von den Schmerzen durch Quarelin. Die Tabletten können mit Rezept noch immer gekauft werden !

Quarelin!

Die Tabletten sind nicht mehr im Handel Einzelne Restbestände gibt es nur noch auf Rezept.

Was hilft?

Quarelin hilft-das ist ein Medikament was ich durch Zufall in Ungarn bekommen habe und es lässt mich wieder mensch sein nach 30 jahren der Qualen mit Migräne.bei einem Anfall nehm ich eine Tablette und nach ca 20 min gehts mir wieder gut ohne besoffen zu sein.

Hallo Heidi

Ich habe isolierte Migräne mit Aura. Hast du Migräne mit Aura oder ohne??

Gruß
Anna

Migräne auf Rotwein

Bio - Rotwein trinken, höchstens alle zwei Tage ein Glas. Es gibt geschäfte wie zb. Rapppunzel -Bio Laden da gibt es keine verfälschungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema