Lohnt sich eine professionelle Zahnreinigung wirklich und wie oft jährlich sollte man das machen?

Ich pflege meine Zähne wirklich so gut ich kann (Zahnseide, ...). Nun meinte mein Doc, ich solle mindestens einmal jährlich auch eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Das ist aber ziemlich teuer. Ist so eine Reinigung wirklich erforderlich, was bringt die und wie oft sollte man das im Jahr machen, was meint ihr?

Antworten (1)
Gutes Zahngefühl

Hi! Ob sie WIRKLICH nötig ist weiß ich nicht, aber ich finde die Zähne sind danach wirklich richtig sauber und fühlen sich frisch an. Ich mache das einmal im Jahr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema