Lungenvolumen wieder aufbauen
Mein Bruder hatte einen Unfall, und seine Lungenvolumen ist noch 20%. meine frage kann sich die Lunge wieder aufbauen???
Mein Bruder hatte einen Unfall, und seine Lungenvolumen ist noch 20%. meine frage kann sich die Lunge wieder aufbauen???
Das kann ich dir leider nicht sagen, normalerweise geht das schon, aber ob das bei deinem Bruder, nach dem Unfall geht, weiß ich nicht.
Da solltet ihr am Besten den Arzt fragen, ob das geht und ob das überhaupt gesund für ihn wäre. Es könnte ja auch sein, das z.B. ein Ausdauertrainig zum Aufbau eines größeren Lungenvolumens für ihn nicht gesund wäre. Wir wissen ja nicht, was bei dem Unfall bei deinem Bruder alles in seinem Körper verletzt/geschädigt wurde und warum er nur noch 20% seines Lungenvolumen hat.
Bevor ihr hier vielleicht Tipps einiger User "ausprobiert", die für ihn vielleicht schädlich sind, solltet ihr wirklich seinen Arzt fragen.
Hallo! Heute morgen habe ich einen Lungenfunktions-Test machen lassen. Mir ging ziemlich schnell die Puste aus und die Werte waren nicht ...
Sehr geehrtes Team Vor vier Wochen habe ich das Rauchen eingestellt. Dies, weil ich nicht mehr richtig durchatmen konnte und ab ...
Hallo, ich bin männlich und 24 Jahre alt, ich hab vor ca. 8 Jahren 2Tage lang in unserer ziemlich engen Abseite Dämmwolle über ...
Mein Vater ist starker Raucher und hat auch einen "Raucherhusten". Man spricht ja von "Teer" in der Lunge, der wohl vom Zigarettenrauchen ...
Wahrscheinlich habe ich ein Kaugummi in der Lunge...aber genau weiß ich es nicht- Ich habe es gestern während eines Lachanfalls aus ...
Ich hatte noch bis vor 2wochen eine lungenentzündung dabei hat sich mein lungenvolumen deutlich verkleinert, ich komme sehr schnell aus ser ...
Ich habe gelesen das Menschen die oft lachen eine verbesserte Lungenfunktion haben. Wie kommt das? Ich kann mir das nicht erklären. Was hat das ...
Guten Tag zusammen, was bedeutet im Arztbericht: VAG über der Lunge? Danke ...
Meine Vorfahren haben fast alle Probleme mit der Lunge (Krebs, Embolien, Tuberkulose) gehabt. Ich bin jetzt 41 Jahre und habe noch nie geraucht. ...
Seit einigen Monaten laufe ich regelmäßig und meine Kondition ist auch wesentlich besser geworden. Ich frage mich gerade, ob meine Lungen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren