Lust nach ihr trotz Freundes
Hallo :)
Ich habe seit über 3 Jahren einen Freund mit dem ich wirklich sehr glücklich zusammen bin. Dem ich auch alle meine Sorgen berichte, der mir immer weiter hilft. Nur über mein jetziges Problem kann ich nicht mit ihm sprechen, da es ihn (in)direkt betrifft. Um genau zu sein, kann ich mit niemanden (nicht mal mit den besten Freunden darüber sprechen), da es meiner Meinung nach ein sehr heikles Thema ist. Es geht um Homosexualität (in meinem Fall eher Bisexualität). Nicht, dass man jetzt denkt, dass ich etwas gegen Lesen oder Schwule hätt. Im Gegenteil, absolut nicht! Ich respektiere diese Leute total. Nur ich selbst würd nie wollen, könnte nie zugeben, könnte damit nicht umgehen, wenn jemand wissen/denken würde, dass ich lesbisch bin. Nun, ich erzähle mal meine Geschichte:
Der Gedanken mit einer Frau etwas sexuelle zu haben, hat mich noch nie abgeneigt. (sobald das zwischen der einen Frau und mir geheim bleibt) Es wäre sogar mal sehr interessant mit einer Frau Sex auszuprobieren. Jedoch wirklich nur Sex (ein One-Night-Stand) Eine Beziehung kann und will ich mir nicht vorstellen.
Nun dieser Gedanke hatte mich aber nie weiter beschäftigt, seit dem ich meinen jetzigen Freund hatte, da ich nur Augen für ihn habe und eben nur mit ihm sexuell aktiv sein kann und will.
Vor etwa 3 Monaten hab ich jedoch ein Mädchen kennenglernt mit der ich bereits recht gut befreundet bin. Dieses Mädchen hat mich sofort mit ihrer Schönheit umgehauen. Seit dem ich sie das erste Mal gesehen habe, muss ich ständig an sie denken, stelle mir ständig romantische Dinge mit ihr vor, mag es in ihrer Nähe zu sein usw. Das alles klingt natürlich so, als wär ich in sie verliebt, ich muss aber ehrlich sagen ich weiß es nicht genau. (Mir ist natürlich klar, dass auch ihr mir das nicht beantworten könnt, das muss jeder für sich herausfinden.) Was ich weiß, ist das ich eine stechende Lust habe, mit ihr etwas zu haben. Jedoch weiß ich aber gar nicht, ob sie das auch wollen würde (habe auch noch nie Anzeichen gemacht) Und was aber noch viel viel bedeutender ist ICH MÖCHTE UND WERDE MEINEN FREUND NICHT BNETRÜGEN!
Ich denke, dass ich einfach ein wenig verschossen in das Mädchen bin, meinen Freund jedoch wirklich liebe! Der Unterschied ist, dass ich mit meinem Partner eine tiefe Verbundenheit habe und empfinde und mit dem Mädchen vielleicht ein kleines Abenteuer will.
Auch wenn ich das so bescheiden ausdrücke, von wegen "kleines Abenteuer", ist die Lust danach jedoch sehr groß. Ich träume von ihr und denke ständig an sie (mehr als an meinen Freund... dafür hasse ich mich. Zu betrügen ist das allerletzte und irgendwie betrüg ich ihn ja im Gedanken). Diese Lust, die ich da nicht ausleben kann, bildet eine Leere in mir. Ich will es einfach, aber es geht nicht.
Aus dieser ganzen Situation bilden sich also zwei Probleme.
1) ich will, kann aber nicht und dadurch entwickelt sich eine Unbefriedigung in mir.
2) ich habe eine irrsinnige Angst, der Lust nicht widerstehen zu können, wenn sich mal etwas ergeben sollte (unter alkoholischen Einfluss oder weiß was ich) und meinen geliebten Freund zu betrügen. Ich würde mir das nie verzeihen!!!!!!!!!!
Was ich mit dieser Mail jetzt eigentlich erreichen möchte, weiß ich selbst nicht (toll nicht? -.-). oder vielleicht doch... ich möchte wsl einfach von jemandem die Meinung hören. Ich wollte es einmal bei los werden, diese Lust zerfrisst mich innerlich! Es musste einfach mal raus, egal wo... (auch wenn es anonym, unpersönlich und traurig ist über Internet)
Vielleicht, könnt ihr mir ja sagen, ob man aus meiner Situation rauslesen kann, ob ich eigentlich wirklich bisexuell bin oder ob ich einer Phase der Neugier und der neues erfahren zu wollen stecke...?
Oder hab ihr welche Tipps, wie ich mich am besten verhalten sollte.. oder was weiß ich... mich würd halt mal interessieren was außenstehende darüber denken...
Liebe Grüße!