Lustige Witze und guter Humor bei South Park?

Wie findet ihr die Witze und den Humor bei der Serie South Park? In der Vergangenheit gab es ja sehr oft viel Kritik über diese Sendung. Lasst ihr eure Kinder diese Serie sehen oder findet ihr den Humor eher als unpassend und nicht tauglich für Kinder?

Themen
Antworten (7)
swatkatten

Mir gefällt es auch nicht. Schlecht gezeichnet und animiert, dazu die gequälten Witzchen, da finde ich die Simpsons um Klassen besser.

135790
---

Mir Persönlich gefällt das überhaupt nicht, das ist einfach nur Schrott und gar nicht lustig.
Ich brauch soetwas nicht, das ist einfach nur Krank

Ich finde es gut

Schau es mir auch ab und zu mal an...sogar meine Englischlehrerin an der Realschule schaut sich das an, was mich echt erstaunt hat :D

Moderator
.

Auch wenn es viele anders sehen, ich mag es überhaupt nicht, das ist einfach nur Schrott und gar nicht lustig!

South Park

Was gibts es besseres.xD

Supi

Ich find south park klasse, habs zwar noch nicht oft gesehen aber bin total begeistert

Ich finds gut

Ja, ich lasse es meine Kinder sehen, und finde es selbst total klasse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren