Könnt ihr über lustige Missgeschicke lachen?

Ist euch auch schon einmal ein lustiges Mißgeschick passiert?Ich bin gestern meim Ausladen der Ware kopfüber in den Container gefallen.Ich hatte mich zu weit hineingebeugt.Meine Kollegen haben sich schlappgelacht.Hattet ihr auch schon einmal peinliche oder lustige Missgeschicke?Könnt ihr darüber lachen, wenn es jemandem passiert?Berichtet doch mal.Gruß steve33

Themen
Antworten (1)
storcker3000
Ja

Ich bin zwar noch ein kind aber ich lache nicht über alles. Mir ist es schon passiert das ich in einen misthaufen gefallen bin und mein freund lacht sich kaputt, wenn jemand den ich nicht kenne oder so und dem etwas passiert dann lache ich schon weil ich kann es mir nicht verkneifen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema