Wenn Kinder zum ersten Mal einen Aprilscherz machen

Da Kinder nicht wissen was in Sachen Scherz zu weit gehen kann neigen sie dazu wenn sie das erste Mal einen Aprilscherz machen zu extreme Situationen dafür zu nennen. Meine Tochter hat mich letztes Jahr zum beispeil damit geschockt dass ihr jüngerer Bruder einen Autounfall hätte. Gott sei dank war nichts in der Art passiert aber ich finde dass dieser Brauch sehr überflüssig ist.

Themen
Antworten (2)
Wer macht noch Aprilscherze?

Ich entdecke höchstens noch mal in der Zeitung einen Aprilscherz, aber im normalen Leben kommt dieser Brauch doch eigentlich gar nicht mehr vor - oder?

@Margret: Also der "Scherz" war nun wirklich total daneben. Aber guck dir an, was die im Fernsehen heutzutage unter Spaß verstehen. Da wundert einen gar nichts mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren