Schlechtes Gewissen nach Aprilscherz :(

Also ich hab am 1. april meiner mom nen streich gespielt. und zwar hab ich an ihrem pc einen screenshot vom desktop als hintergrundbild eingestellt, die symbole und die taskleiste verkleinert, nach oben verschoben und ausgeblendet. ich hab vergessen es ihr rechzeitig zu sagen. sie kennt sich wenig mit pcs aus und deshalb hat sie in der verzweiflung windows dann neu installiert. alle daten von ihrer arbeit, microsoft office-programmme für n haufen geld und wichtige dokumente sind weg und sie ist vollkommen frustriert. war der scherz zu übertrieben? wenn ichs zugebe dass ich das war bekomme ich riesen ärger. aber andererseits hab ich ein schlechtes gewissen :( was soll ich tun?? ps : bin 12

Themen
Antworten (3)
Oh was seid ihr "MÄNNER"

Scheiße bauen und sich dann verkriechen, ja, dass passt zur heutigen HANDYGENERATION. kein mumm aber ein handy1

storcker3000
Sie weiß ...

Sie weiß ja nicht wo du dann hingehst und dann sorgt sie sich und wenn du wieder kommst ist alles in ordnung! Wirklich war bei mir auch so.

storcker3000
Rede

Rede doch mit deinen freunden darüber was du getan hast oder lass eine lüge liegenlügen gehen bei mir immer. Oder sag ihr die wahrheit und das am wochenende rede mit deinem freund ob du bei ihm schlafen darfst und davor sagst du deiner mutter das du das warst dann geh direkt zu deinem freund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren