storcker3000

Witze um mal wieder richtig zu lachen...

Kann mir mal jemand alle witze aufzählen die er oder sie kennt ich muss mal wieder lachen!

Themen
Antworten (3)
Witze zum Lachen

Zwei Einbrecher sind in eine Apotheke eingestiegen.
Sagt der eine:
- Ich nehme das Geld, nimm Du etwas gegen deinen Husten...
-----
Arzt zum Raucher: "Tut mir leid, aber wir müssen Ihnen das Bein abnehmen."
Sagt der Mann: "Gott sei Dank, ich dachte schon sie wollten mir das Rauchen verbieten."

135790
@storcker3000

Deine Probleme möchte ich mal haben.
Die anderen User antworten schon auf deine Frage, aber du kannst nicht erwarten, dass sie das innerhalb von 5 Minuten machen.
Außerdem gibt es schon so einen ähnlichen Beitrag.

storcker3000
Ähm

Ich muss lachen!schnell

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema