Lusttropfen oder erster Samenerguss?

Hi bin 13 und ich hatte vor ca 2 Tagen beim Sb ein Érlebnis´.
Als ich nen Orgasmus bekam, kam ca 1 Teelöffel von ner Flüssigkeit heraus.
Hatte schon nen anderes Threath über dies, aber bin mir nicht sicha ob das (da ich nen sehr starken Orgasmus hatte) nicht einfach viel von Lusttropfen war.
Mir kam es vor das es weiß war, aber vllt hab ich mich getäuscht.
Kann ich kontrollieren ob das mein erster Samenerguss war???

Antworten (28)
@Ikke

Wo habe ich dich beleidigt?
Du kommst hier im Forum seid über einem Monat immer mit den gleichen naiven KindergartenFragen. User antworten dir, du stellst die gleichen Fragen wieder und wieder! Also biste doch offensichtlich geistlich noch nicht soweit!

Thema damit beendet

@missmarieslscurios

Ich hab alles gelesen!
wirklich!

Moderator
@Ikke

Junge, Junge. Ja verdammt noch mal es war dein erster Samenerguss. Obs mehr wird kann dir hier keine sagen. Das kannst nur du selber feststellen. Wenn du täglich wichst kommt nicht so viel, wenn du's mal ein paar Tage sein lässt kommt mehr. Wenn du diese ganzen Links die ich dir schon geschickt habe endlich mal lesen würdest, von vorne bis hinten, würdest du hier diese Fragen nicht stellen.

@rainbow14

Altaa!
man meldet sich doch hir an um infos zu bekommen und nicht andauernd von raindow14 beleidigt zu werden!
sorry ist aber soo!
ich möchte einfach nur wissen ob es jetzt samenerguss war was ich glaube oder net was ich nciht glaube!
wenn ja ob es jetzt mehr wird!

@Ikke

12 Texte von dir in einem Beitrag, merkst du eigentlich nicht wie absolut nervig du bist?

Wenn du geistig nicht in der Lage bist Antworten, die du in deinen ganzen Beiträgen schon mehr als genug bekommen hast, zu checken, dann solltest evtl. auch noch mit dem Wichsen warten, bis dein Hirn mitspielt. Aber immer wieder mit den gleichen Fragen kommen bzw. jeden einzelnen Lusttropfen hier im Forum der Welt mitzuteilen, ES NERVT!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@alle

So ich frag das mänlliche geschlecht jetzt über das thema!
wird es mit der zeit mehr?
weil mein thema wurde darüber geschlossen!

@missmarieslscurios

Joaa danke!

Moderator
@Ikke

So Glückwunsch! Keine Ahnung ob es mehr wird. Das wirst du schon selber rausfinden.

@missmarieslscurios

Das es mein erster samenerguss war!
wir das jetz immer mehr?
weil es war noch nciht so viel wie bei nem kumpel der mir mal seine wichse gezeigt hat!
aber wird es noch mehr JJETZ?

Moderator
@Ikke

So was wissen wir denn alles über Samenflüssigkeit? Mal sehen: Pro Samerguss kommen etwa 2 bis 6 ml etwa ein Teelöffel Sperma. Es ist grau weiß oder auch etwas gelblich und ist je nachdem mal etwas flüssiger, mal etwas klibbrig und hat eine mehr oder weniger klebrige Konsistenz. So trifft das einigermaßen auf deinen Fall zu? Ja oder Nein, was schließen du daraus.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema