Macht der One Happy Day Tee wirklich glücklich und ist er auch gesund?

Hallo! ich möchte mir den One Happy Day Tee kaufen, weil ich gehört habe, daß er munter und glücklich machen soll. Stimmt das wirklich? Und ist er auch gesund? Wer kennt diesen Tee und kann ihn mir empfehlen, oder davon abraten? Vielen Dank! Olivia69

Antworten (1)
Skeptisch gegenüber solchen Werbeaussagen

Von diesem Tee habe ich selber noch nichts gehört. Ich frage mich nur gerade, welche Kräuter oder Inhaltsstoffe enthalten sein sollen, die für das angebliche muntere und glückliche Gefühl sorgen sollen. Ob er also wirklich gesund ist und den angepriesenen Erfolgt wirklich eintreten lässt, ist mir fraglich. Ich will Dich aber keineswegs entmutigen, diesen Tee zu testen. Wenn Du an die Wirkung glaubst, wird der Tee sicher seine Wirkung entfalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema