Ist Bio-Tee gesünder?

Ich trinke am Tag bis zu 7Tassen Tee.Jetzt möchte ich lieber auf Bio-Tee umsteigen, weil der nicht so viele Schadstoffe, wie normaler Tee hat.Mich würde einmal interessieren, welche Schadstoffe im normalen Tee enthalten sind und welchen Schaden sie im menschlichen Körper anrichten können?

Themen
Antworten (2)

Ich trinke ganz bewusste von einem bestimmten Hersteller, weil ich mir sicher sein kann, dass der Tee qualitativ hochwertig und aus nachhaltigem Anbau. zazilia hat recht, "normaler tee" ist oft belastet und das geht auf dauer natürlich auf den körper.

Es sind halt viele Pestizide im "normalen" Tee :O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema