Teewiese - online Tee-selber-mischen

Seit ein paar Wochen gibt's 'ne tolle Internet-Teeseite: www.teewiese.de Dort gibt's viele Infos zu verschiedenen Tees (vor allem ihrer Wirkung) und man kann sich eine Teemischung selbst zusammen mischen! Ist also super als Geschenk oder für sich selbst als Erkältungstee oder so. Außerdem liegen die Preise bei denen weit unter den üblichen Ladenpreisen (Apotheken, Drogerien oder anderen Online-Läden). Sorry für die "Werbung" - aber ich find' die Seite wirklich super!

Antworten (3)
Mein Wunschtee

Es gibt immer mehr solche Selber-Misch-Seiten. Bin gerade auf http://www.meinwunschtee.de gestoßen. Sieht ganz cool aus. Endlich mal was stylisches im Bereich Tee. Die Frage ist, wie viele solche Shops braucht das Netz. Am Ende werden sich wahrscheinlich wirklich die Großen über günstigere Preise durchsetzen. So ist das doch immer.

MyTeaMix ...

... yourtee und wie sie alle heißen.
Da ist die Teewiese doch recht spät erschienen

Weit unter den üblichen Ladenpreisen???

Hallo,
lese gerade diese Zeilen.
Das es hier weit billiger ist als in anderen Läden oder Online-Shops halte ich für weit übertrieben.
Wenn ich, nur zum Beispiel, bei dem Shop www.heikes-teewiese.de die preise vergleiche, stelle ich fest, dass die ganz erheblich günstiger sind.
Also bleibe doch bitte auf dem Teppich.
Zwar gibt sich Teewiese viel Mühe, aber gegen so ein großes Teefachgeschäft kommen die wohl nicht an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema