Welche Teesorte wärmt den Körper von innen auf?

Kennt ihr eine Teesorte, die den Körper innerlich aufwärmen kann?
Ich friere ständig, warum weiss ich nicht.
Kennt ihr diesen Tee und könnt mir den Namen mitteilen?
Danke

Antworten (7)
Matcha Tee

Hi, Matcha Tee - also kein Aufguss, sondern das reinste Tee Pulver wirkt richtig belebend. Sehr hoher Koffeingehalt. Am Besten aus Japan. Hier gibt es qualitativ sehr große Unterschiede. Muss man eher suchen. Ich trinke den Matcha Tee schon seit ca.3 Jahren. LG

Tee

Es ist nicht der Tee, sondern die Wärme durch erhizen des Teewassers, welche den Körper aufwärmen kann.

Ich trinke am liebsten Ingwertee mit Zimt und Nelken und einem Schuss Honig und Orange...Probier es einfach mal aus :)

YOGI TEE

Gewürztee ist immer der Beste, um den Körper von innen aufzuheizen. Ingwer, Zimt, Nelken...Greif am besten mal zu Chai Tee :)

Leuchteturm

Schwarzer Tee, Ingwertee, Süßholztee...

Wärmender Tee

Versuchs doch mal mit Zimttee! Mir hilft der ganz wunderbar!!

Grüner Tee

Grüner Tee hat eine anregende Wirkung. Probier mal den =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren