Welche Tees sollte man inhalieren?

Hi allerseits, ich bin eine große Freundin der Inhalationstherapie bei drohenden Nasennebenhöhlenentzündungen. Eigentlich benutze ich dazu meinen Pari Sinus, aber manchmal will man doch etwas natürliches, und ich wollte fragen welche Tees man besonders gut inhalieren kann. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Vielen Dank!
Kirstin

Antworten (2)
Nasendusche und Rotlicht

WEnn bei mir eine Nasennebenhöhlenentzündung im Anmarsch ist, benutze ich eine Nasendusche mit einer Lösung aus Emser Salz und Wasser und setze mich zusätzlich eine Weile unter Rotlicht. Das hilft mir besser als Inhalationen mit Tee.

Olbas Tropfen

Wir nehmen immer OLbas Tropfen ins Wasser. Das hilft sehr gut bei Erkältungskrankheiten aller ARt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema