Sollten Arzneitees zugedeckt ziehen?
Ich habe mir einen losen Arzneitee gekauft.
Allerdings steht nicht auf der Verpackung wie er ziehen soll.
Sollte er beim Ziehen abgedeckt werden, oder ist das nicht notwendig?
Danke.
Gruß Madina
Ich habe mir einen losen Arzneitee gekauft.
Allerdings steht nicht auf der Verpackung wie er ziehen soll.
Sollte er beim Ziehen abgedeckt werden, oder ist das nicht notwendig?
Danke.
Gruß Madina
He, ich würde gerne meinen Körper mit Basefasten entschlacken. Ich habe gelesen für die Unterstützung einer gute Entschlackung sind ...
Wie genau bereite ich Tee mit der Jasminblüte zu? Wie lange muss dieser Tee ziehen oder darf die Blüte im Wasser bleiben? Wie heiß sollte das ...
Hi, ich habe vorhin was von Gewürztee gelesen und kann mir das nicht so ganz vorstellen wie der schmecken soll. Gibt es jetzt Tee mit ...
Mich würde mal interessieren wie man Kamillentee selber machen kann! Kann man die Kamillenblüte wie bei einem frischen Pfefferminzetee einfach ...
Was hat es mit dem sogenannten Rauchtee auf sich? Wozu ist der gut, was sind seine Inhaltsstoffe und wo bekommt man ...
Wegen Problemen mit meiner Leber trinke ich jeden Tag auf Empfehlung meiner Apotheke einige Tassen Lebertee. Ich weiß allerdings nicht, wie ...
Hallo, ich bin oft gestresst, da ich einen ziemlich anstrengenden Job habe. Abends kann ich mich dann kaum erholen. Eine Freundin hat mir mal ...
Hallo, ich war dieses Jahr in Thailand und meine Freundin hat sich da in den Geschmack eines Tees verliebt, der nun auch seinen Weg unter ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe in letzter Zeit viel über Walnussblättertee gelesen und bin generell auch eine leidenschaftliche ...
Bevor mein Arbeitstag beginnt, bin ich immer ziemlich aufgeregt und das legt sich erst mittags wieder. Meine Arbeitskollegin meinte, daß es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren