Kennt ihr Walnussblättertee?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in letzter Zeit viel über Walnussblättertee gelesen und bin generell auch eine leidenschaftliche Teetrinkerin. Ich möchte mir den vielleicht mal kaufen, aber wollte vorher hier noch mal fragen, wozu der genau gut ist. Hat jemand den schon mal getrunken? Schmeckt der denn auch?

Antworten (4)
Wozu ist Walnusstee gut?

Ich habe leider auch keine Ahnung, wozu der Tee gut sein könnte und ob er halbwegs genießbar ist. Wenn das jemand weiß, dann sicher Maria Treben. Ihr Buch "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" dürfte zumindest antiquarisch noch erhältlich sein.

Gruß, supermum

Kann man Walnussblätter überhaupt als Tee trinken? Ich dachte immer, das nimmt man nur, um die Farbe der Haare zu intensivieren, dann aber als äußerliche Anwendung.

Ich habe noch nie Walnussblättertee gesehen, geschweige denn getrunken. Ich könnte gar nicht sagen, wo man so etwas herbekommen könnte, außer man hat einen eigenen Baum im Garten.

Der macht angeblich die Brüste größer *schmunzel*
Mir persönlich hat er nicht so geschmeckt!

*Elly*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren