Rauchtee kochen
Was hat es mit dem sogenannten Rauchtee auf sich? Wozu ist der gut, was sind seine Inhaltsstoffe und wo bekommt man ihn?
Was hat es mit dem sogenannten Rauchtee auf sich? Wozu ist der gut, was sind seine Inhaltsstoffe und wo bekommt man ihn?
Hallo Jolanda, vielleicht hilft dir diese Antwort noch. Rauchtee ist chinesischer schwarzer Tee, der mit bestimmten Hölzern geräuchert wird. Schmeckt recht lecker, gekocht habe ich damit allerdings nicht.Die Sorte China Tarry Lapsang Souchong bekommst du z.B. bei www.teekunst.de
Muss man an die Wirkung von Beruhigungstees glauben, oder bringen die wirklich etwas? Ich habe im Moment eine nervenaufreibende Phase und ...
Hallöchen. Ich habe berufsbedingt oft Streß und stehe auf Spannung. Ich habe es schon mit Yoga, Entspannungsübungen und sowas probiert, kann ...
Ich würde gerne mal etwas ausgefallenen Tee trinken und bin auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen und neuen Ideen! Was trinkt ihr denn ...
In den heißen asiatischen Ländern wird soviel ich weiß überwiegend Tee getrunken. Das scheint ja wohl das beste Getränk bei Hitze zu sein. ...
Ich trinke sehr gerne Tee, vor allem in der Arbeit. Jetzt habe ich mich gefragt, kennt ihr einen Tee, der besonders gut für die Gesundheit ist? ...
He, ich würde gerne meinen Körper mit Basefasten entschlacken. Ich habe gelesen für die Unterstützung einer gute Entschlackung sind ...
Hallo. Also ich möchte keinen Kaffee mehr trinken und würde gerne auf Tee umsteigen. Mir schmeckt Tee sehr ...
Kennt ihr eine Teesorte, die den Körper innerlich aufwärmen kann? Ich friere ständig, warum weiss ich nicht. Kennt ihr diesen Tee ...
Ich trinke morgens und abends so 2-3 Tassen Tee. Er muß allerdings sehr warm bis heiß sein. Eine Freundin meinte aber neulich, das könne ...
Zweimal in der Woche gehe ich abends ins Fitnessstudio. Zuhause angekommen gehe ich meist nach einer halben Stunde ins Bett, weil ich morgens ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren