Hmmm... ja genau das war noch so als die Welt ein Scheibe war und du von der Selbstbefriedigung einen Buckel bekamst. Ich bin zwar nicht Cymberline aber mal ehrlich warst du die letzen 40 Jahre im Eis eingefroren oder woher bekommt man sonst solche mittelalterlichen Vorstellungen über Sex?
@Cymberline:
Männer kommen aus katholischen gründen zufüh.
Ich habe in der Sonntagsschule und in der Religion gelernt dass Sex nich zur Lust werden darf weil, denn Lust ist ne Sünde. Sex ist dafür sich Fortzupflanzen.
Wenn du umbedingt einen Orgasmuss brauchst dann kaufe für deinen Sexpartner Ausdauer-Pillen. Oder benutz nen Dildo.
Hmmm... das wollte Leon schon vor über einem Jahr wissen. Ich glaube das hat er mittlerweile auch schon rausgefunden wie das geht. Die Mädels haben recht.
@Premium
Das was du hier textest ist vollkommen falsch. Die weibliche Ejakulation, dazu nur etwa 1/3 der Frauen überhaupt fähig. Deshalb kann man das so nicht für jede Frau vergleichen. Mit der Stärke des Orgasmus, oder ob ein Orgasmus gut ist, oder den Techniken beim Liebesspiel hat das gar nichts zu tun.
Jedes mädchen ist anders am besten ist ausprobieren und sprechen erstma brauhcen mädels meistens anlaufzeit sie muss erstma lust bekommen dabei is denke ich(bei mia zumidnest so) wihctig das du dich nicht auf scheide udn brust konzentrierst sondan viel drum ehrum amchst das der wunsh aufkommt das du sie da berührst.hals bauhc innensiete der oberschenkel küssen fühlt sihc sehr shcön an udn lässt die lust steigen die nippel mit dne fingern oda der zunge berühren fingern (dabei msus sie dia eig anweisungen gebn um das du die rihctige stelle findest(sollte jedohc erst gemahct werdn wnen sie feuhct ist sonst ist es unangenehm))oder lecken.wirklich beschleunigen kannst du nur wnen sie sihc und du sie gut kennst was sie halt besonders erregt oder halt nich jedoch dirketes draufstürtzen wirstdu wohl nciht erreichen
Hallo leon gute frage jedes mädchen reagiert anders darauf aber wenn du sie überall ganz zärtlich streichelst an den brustwarzen an der vagina dann wirst du merken das sie langsam an der vagina feucht wird und du mit deinem penis ganz leicht eindringen kannst aber du mußt es sehr vorsichtig machen kommt häufiger vor das mädchen schmerzen haben beim eindringen und ihr keinen spass macht sex zu haben denn rest weist du ja sicherlich aber das geht schneller los als du glaubst kondome?wichtig!!!!!!!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Orgasmus beim Fingern/Sex
Hallo Leute Also zuerst mal ich bin 16 Jahre alt und habe seit 4 Monaten einen Freund. Wir lieben uns und sind auch sehr glücklich ...
- Keinen Orgasmus mit Alkohol
Hi, wenn ich mal nach dem Alkoholkonsum Sex mit meinem Freund habe fällt es mir sehr schwer zu kommen. Es dauert sehr lange und mein Freund ...
- Orgasmus ohne Orgasmusgefühl
Hallo ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir ...
- Ist das schon ein Orgasmus?
Hallo, ich befriedige mich oft selbst in dem ich mich ins Bett lege und mit meinem Finger solange über meine Kiltoris streiche bis so ein ...
- Orgasmus ohne den Penis zu berühren
Kann man einen orgasmus bekommen ohne das man den Penis ...
- Orgasmus durch Prostatastimulation
Wer hat erfahrung wie findet ihr ...
- 2mal direkt hintereinander kommen
Frage an uns männer ;) wer von euch kann 2mal hintereinander kommen ohne dass die nudel schlapp macht. wenn ja schreibts ...
- Warum kommt er nicht zum Orgasmus?
Hallo! Ich habe seit 2 Jahren einen lieben Freund und wenn ich mit ihm schlafe, ist es auch immer sehr schön. Ich komme fast ...
- Wie lang braucht ihr zum kommen (Nur die mädels san gemeint )
Nix genaues nur mal so ca.XD wie schnell ihrs schafft beim lecken, sex, fingern ...
- Orgasmen in Erotikfilmen
Ich schaue mir manchmal, wenn ich alleine bin, ganz gerne mal Erotikfilme an. Nun habe ich bemerkt, dass dort die Männer mit einem besonders ...