Hmmm... ich finde deine Fragestellung macht es schwer darauf zu Antworten.
Es hat für mich weder eine gute noch eine schlechte Bedeutung. Wenn ich in der Stimmung bin zu kuscheln, dann ist es mir eigentlich relativ egal was mein Freund an hat oder eben nicht an hat. Oben ohne ist manchmal etwas irritierend, weil man da wieder auf Gedanken kommt, die mehr als nur kuscheln sind. Genauso ist es an anderen Tagen vollkommen reizlos. Deshalb finde ich kann man so deine Frage nicht wirklich beantworten. Ich denke auch, dass empfindet jedes Mädchen anders, deshalb solltest du diese Frage deiner Freundin stellen.
Häufig ist es aber auch so, dass man kuschelt und plötzlich verirren sich die Hände unter sein Shirt und Schritt für Schritt wird dann mehr daraus. Was folgt fällt dann allerdings nicht mehr unter Kuscheln ;-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmusesongs
ööhm das is mein erster Beitrag also falsch das hier der falsche Forenbereich ist oder das GARNICHT reinpasst tut mir echt ...
- Kuscheln oder nicht?
Hallo ich habe ein Problem. ich fahre nächste woche nach Dortmund um eine gute Freundin zu besuchen... wir haben uns über ...
- Problem mit Freundin, wir kuscheln nicht mehr zusammen
Also irgenwie kuscheln bzw. Küssen ich und meine Freundinn uns nicht mehr. Habe jetzt Angst das die Beziehung vorrbei geht weil ich sie total ...
- Im Urlaub gerne mit Jungen gekuschelt
Hallo.Der junge den ich liebe ist im urlaub und bevor er los gafahren ist hat er mir immer sms geschrieben z.B werde dich vermissen und so.. und ...
- Was heißt kuscheln für euch?
Hey würde mal gerne wissen was für euch kuscheln ...
- Wie soll ich es anfangen?
Hallo. Ich bin 16 Jahre (M). Ich brauche dringend hilfe. Meine Freundin und ich kuscheln oft. Sie währe auch bereit mit mir zu schlafn, ...
- Ich (männlich) werde feucht beim kuscheln mit der Freundin
Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, aber jetzt wo ich nach 19 Jahren eine Freundin habe (vorher hatte ich nie eine und sexuelle Erfahrungen blieben ...
- Ich bin auf den geschmack gekommen...
Ich weiß nicht ob das das richtige Thema ist aber ich habe kein passendes Thema sonst gefunden Hey ich hatte ja jetzt für 10tage eine ...
- Während meiner Periode kann ich keinen Körperkontakt ertragen,liegt das an den Hormonen?
Hallo, ich bin ein anschmiegsamer Typ.Nachts habe ich es gern, wenn mein Freund seinen Arm um mich legt, ich habe dann das Gefühl, beschützt ...
- Kuscheln besser als Sex?
Hallo Ich finde Kuscheln und Streicheln und so besser als Sex. Nicht das ich Sex nicht mögen würde aber iwie finde ich es schöner, ...