Männer beim Synchronschwimmen
Hallo, ein Freund und ich sind uns nicht sicher, ich bin der Meinung, dass es Synchronschwimmen nur für Frauen gibt und Männer keine Wettkämpfe bestreiten. Stimmt das?
Hallo, ein Freund und ich sind uns nicht sicher, ich bin der Meinung, dass es Synchronschwimmen nur für Frauen gibt und Männer keine Wettkämpfe bestreiten. Stimmt das?
Natürlich gibt es das auch für Männer. Es ist zwar noch nicht bekannt aber auch Männer können in dieser Disziplin zeigen was sie drauf haben.
Seit 2016 sind auch Männer an Olympia zugelassen und somit an allen offiziellen Wettkämpfen. Ich würde mich einfach mal bei einem Verein in der Nähe erkundigen...
Selbstverständlich gibt es das. In Deutschland gibt es auch Wettbewerbe für Männer. Auf internationaler ebene allerdings ist diese Emanzipation jedoch noch nicht gelungen!
Hi! Ich war letzte Woche mit einer Freundin bei einem Wettbewerb für Synchronschwimmen und total begeißtert. Mich hat wirklich ...
Hallo, wenn ich Synchronschwimmerinnen zusehe , könnte ich so ins Wasser springen und mitmachen.Aber ich glaube, so einfach ist das alles ...
Ich bin eine echte Wasserratte und fühle mich in diesem Element wohl. Jetzt würde ich gerne das Synchronschwimmen erlernen. In meinem ...
Was versteht man unter einer ...
Hallo ihr da draußen, ich kenne das Synchronschwimmen eigentlich nur aus so komischen Filmen heraus, ansonsten habe ich mir das noch nie näher ...
Ich schwimme jetzt schon seit 2 Jahren, und ich wollte mal was neues, spannenderes machen. Dann kam ich von meinem Trainer zu Synchronschwimmen, ...
Die Tochter unserer Nachbarin ist mit ihren sechs Jahren eine richtige Wasserratte und schwimmt und taucht ganz elegant. Sie könnte meiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren