Was denkt ihr über Männer beim Synchronschwimmen?

Ich schwimme jetzt schon seit 2 Jahren, und ich wollte mal was neues, spannenderes machen. Dann kam ich von meinem Trainer zu Synchronschwimmen, hab auch schon eine Stunde mitgemacht, war total klasse.
Doch dann hab ich jemandem das mal erzählt, und er hat mich deswegen dann geneckt ...
Sollte ich mich deswegen schämen, dass ich Synchronschwimmen mache? Ist das schlimm?

Antworten (3)
Moderator
Hallo Kater!

Also ich hab selbst auch schon Synchronschwimmen gemacht (in der Ausbildung zum Fachübungsleiter Schwimmen) und hab das auch schon mit Schwimmgruppen so als "Zwischenprogramm" gemacht. Hat allen Spass gemacht und es hat sich keiner von den Jungs geschämt. Ganz im Gegenteil, sie wussten dann erst, dass das noch anstrengender ist, wie "ganz normal" zu schwimmen. Also: weiter so!
Viel Spass dabei!
Kermit

Moderator
@ Kater

Na, wenn dir das gefällt, dann mach es einfach, da musst du dich wirklich nicht schämen.
Hmmm ..., ich würde kein Synchronschwimmen machen, da mir das nicht gefallen würde. Aber deswegen würde ich auch keinen Freund/Kollegen "necken", wenn der das machen möchte. Es muss doch nicht jeder z.B. Fussballspielen, nur weil einigen Synchronschwimmen nicht gefällt.

Nein,

Das ist nicht schlimm und du solltest dich auch nicht schaemen, daran ist nichts peinlich, außerdem: mach das, was du willst. Egal, was andere denken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren