Männer beim Synchronschwimmen

Hallo, ein Freund und ich sind uns nicht sicher, ich bin der Meinung, dass es Synchronschwimmen nur für Frauen gibt und Männer keine Wettkämpfe bestreiten. Stimmt das?

Antworten (3)
Ne!

Natürlich gibt es das auch für Männer. Es ist zwar noch nicht bekannt aber auch Männer können in dieser Disziplin zeigen was sie drauf haben.

Doch, natürlich!

Seit 2016 sind auch Männer an Olympia zugelassen und somit an allen offiziellen Wettkämpfen. Ich würde mich einfach mal bei einem Verein in der Nähe erkundigen...

Ja

Selbstverständlich gibt es das. In Deutschland gibt es auch Wettbewerbe für Männer. Auf internationaler ebene allerdings ist diese Emanzipation jedoch noch nicht gelungen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren