Persönliche Voraussetzungen?

Hi!

Ich war letzte Woche mit einer Freundin bei einem Wettbewerb für Synchronschwimmen und total begeißtert. Mich hat wirklich fasziniert, was die Teilnehmer für eine Kontrolle über ihren Körper haben und wie schön das auch einfach nur anzusehen sind. Ich würde das vielleicht auch gerne mal versuchen und mal in einem Verein vorbeischauen, aber vorher auch gerne wissen, welche Voraussetzungen für diesen Sport man auf jeden Fall mitbringen muss. Kennt sich da jemand aus?

Antworten (1)
Moderator
@lana20

Du solltest schwimmen können. Also ich wüsste nicht, was man da sonst für Vorraussetzungen braucht? Alles andere technische und das tauchen lernt man doch dort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren