Wo kann man im Großraum Frankfurt das Synchronschwimmen lernen und praktizieren?

Ich bin eine echte Wasserratte und fühle mich in diesem Element wohl. Jetzt würde ich gerne das Synchronschwimmen erlernen. In meinem Hallenbad wird das nicht angeboten. Wo kann man das im Großraum Frankfurt lernen und auch praktizieren?

Antworten (2)
Synchronschwimmen

Bei uns im Schwimmverein geht das. (Erster Sodener Schwimmclub)

Moderator
...

Das ist ohne Zweifel ein ibdF-Beitrag... Ein (denkender) User würde nicht auf die Idee kommen, dass Synchronschwimmen in jedem x-beliebigen Hallenbad angeboten wird.

Falls es dennoch andere interessiert: www.dsv.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren