Männer, die High Heels tragen

Es werden ja immer mehr Männer die High Heels tragen und die Schuhindustrie scheint sich darauf ein zustellen.
Es ist verwerflich einen Mann der High Heels trägt direkt in die falsche Schublade zu stecken.
Die allermeisten Männer die High Heels tragen lieben auch ihre Frau oder Partnerin.
Ja die Frauen finden es total chic wenn ihre Männer High Heels tragen und gehen auch mit ihnen gemeinsam auf High Heels aus.
Meine Partnerin findet das auch total wenn wir gemeinsam auf High Heels mit 15 Absatz ausgehen.
Manchen Männerbein stehen High Heels besser als einem Frauenbein.

Ein Mann der High Heels trägt der kann auch auf ihnen richtig laufen, da kommt schon bei mancher Frau der Neid auf.
Der High Heels trägt muss nicht gleich Frauenkleider tragen, zu High Heels passen auch zu ein schicker Anzug oder Jeans das ist auch ein tolles Qutfit

Antworten (65)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetisch-Märchen-Thread geschlossen.

Finde ich auch toll...

@Kerstin das ist eigentlich eine kurze Geschichte das mein Mann High Heels trägt wie ich.
Wir gehen gemeinsam zum Training richtiges laufen auf High Heels seit wir beide 17 sind, mein Mann fühlt sich genau so wohl wie ich auf High Heels.
Wir tragen immer die gleichen High Heels auch mit 16 cm Absatz das sind wir gewohnt und können die auch den ganzen Tag tragen.

Ich finde das einfach toll die stehen ihm sehr chic zur Jeans oder engen Hose, er kann auch genau so gut auf ihnen laufen wie ich,
Sogar unsere Tochter von fast 18 Jahren sagt die High Heels stehen dir einfach super und sie trägt auch nur High Heels

Finde ich toll ...

... dass ihr gemeinsam in Heels ausgeht. Wie ist dein Mann dazu gekommen? Was für Heels trägt er?
Es gehört ja doch einiger Mut dazu.

Sehr geistrecher Kommentar

@Kerstin ich muss dir einfach recht geben die Ellen ist eine von den ewig gestrigen, bei ihr hört die Toleranz bei den Absätzen auf, oder sie ist neidisch das ein Mann dem High Heels auch so gut stehen wie einer Frau ihr die Show stiehlt.
Ich finde es toll mein Mann trägt genau wie ich High Heels, ihm stehen die auch sehr chic zur einer engen Jeans oder Hose.
Wir gehen auch gemeinsam auf High Heels aus.
Es sollten aber noch mehr Männer den Mut dazu haben High Heels zutragen.

Wow - was für ein geistreicher Kommentar

Ellen, du bleibst dir treu. Deine Kommentare sind in ihrer Engstirnigkeit schon etwas Besonderes.
Es ist schon erstaunlich. Wir sind eine so tolerante Gesellschaft. Und wenn ein Mann es wagt, Pumps anzuziehen, dann ist es damit vorbei.

Was sind das für Männer...

...die angeblich hier in High Heels rumlaufen und es beschreiben?

Normalgewachse Männer, die gerne "die Größten" sein wollen und sonst nichts anderes zu bieten haben?

Masochisten, die gerne den Schmerz mögen, wenn ihre Füße in eine nicht körpergerechte Form gezwängt werden?

Transvestiten, die ihre Verkleidung komplettieren wollen?

Fetischisten, die ihren Fetisch am Körper tragen wollen?

Märchenonkels, die ihre Wunschvorstellungen hier als Realität verkaufen wollen?

Neidhammel, die es nicht wahrhaben wollen, dass Frauen sich keine Gedanken machen, was sie anziehen, aber für ihre Leidenschaft in den Foren die 100%ge Zustimmung erwarten.

Faulpelze, die nach dem Motto leben, es gibt viel zu bewegen, fangt schon mal an. Blamiert Euch ruhig, ich feure Euch dabei hier an, und wenn keiner mehr was sagt, kommt mein Auftritt in High Heels.

Blindgänger, die uns neue Trends vorgaukeln wollen und dabei den Sinn für die Realität verloren haben?

Irgendwelche Knirpse mit einem Minderwertigkeitskomplex, die größer wirken wollen, weil sie sonst nicht wahrgenommen werden?

Oder fast alles zusammen?

High Heels

Ich bin ein Mann 23 Jahre alt trage seit 2 Jahren high Heels und finde es einfach nur klasse ich habe keine Heels unter 10 reinen Absatz und ich finde es einfach nur scheiße das wir Männer uns rechtfertigen Müssen das auch gerne high Heels tragen weil Frauen tragen auch Männer Klamotten und wenn Mann Heels trägt wird er blöde angemacht

Liebe Männer nur weiter so fleißig mit High Heels stöckeln

Mann mit Pumps

Ich bin ein Mann und 28 Jahre alt .
Ich bin mit den Pumps mit Pfenigabsatz in den Supermarkt gegangen und dann bin ich mit den Pumps noch Eletomarkt gegangen .

Aber es nicht Abens sondern es war 16:30 Uhr am Tage.
und dann ich noch zum Tanken gefahren.

Gruß Dirk 987

Ja es gibt sie

@Kerstin es müssen mehr Männer den Mut haben auch zu zeigen das sie gerne High Heels tragen, dann wäre es sicher auch mit der Toleranz höher.
Leider ist es auch manche Frau die High Heels trägt wird neidisch angeschaut.
Da muss noch viel Überzeugsarbeit geleistet werden, dass das Tragen von High Heels von Frau und Mann etwas normales ist.

Ich bin froh das ich mein Mann bei seiner Figur dazu überreden konnte das er auch High Heels trägt wie ich

Es gibt sie also

Die Männer, die auch Heels oder Pumps tragen. Sicherlich fehlt die gesellschaftliche Akzeptanz. Es ist schon merkwürdig, alle möglichen Verhaltensweisen wie Machogehabe etc. sind ok. Aber wehe, ein Mann trägt mal Absätze. Mit der Toleranz scheint es nicht so weit her zu sein.

Karla, wenn es mehr Männer geben würde, die Heels tragen, dann würde es irgendwann etwas ganz Normales sein. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema