Männer gehen nicht zur Vorsorgeuntersuchungen
Mir ist mal aufgefallen das zu diesen Vorsorgeuntersuchungen nur Frauen hingehen. Bei mir gibt es keinen Mann der sowas mal gemacht hat. Sind wir zu faul dafür?
Mir ist mal aufgefallen das zu diesen Vorsorgeuntersuchungen nur Frauen hingehen. Bei mir gibt es keinen Mann der sowas mal gemacht hat. Sind wir zu faul dafür?
Ich würde gerne machen wenn keine weiber dabei sind.weiber haben da nichts zu suchen
Oder gibt es da kein Mindestalter? Und was wir da überhaupt gemacht, tasten und so? Die nette ...
Hallo, ich interessiere mich für Delta Scan und wüßte gern, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Ist das eine ...
Seit den jüngsten Fällen von vernachlässigten Kindern, hat die Politik vorgeschlagen, Vorsorgeuntersuchungen für Kinder zur Pflicht zu ...
Also kurz gesagt ich wurde heute abgehört und der arzt hat herzgeräusche festgestellt hab zum glück sehr schnell einen termin beim ...
Welche Voruntersuchungen gibt es bei Männer und wann sollte "Mann" damit anfangen? Untersuchungen zur Vorsorge für Darmkrebs und Prostatakrebs ...
Eine Bekannte hat von einem Gentest gehört, bei der man sein persönliches Brustkrebsrisiko feststellen kann. Das kostet aber wohl um die ...
Was passiert bei der ...
Bisher habe ich regelmäßig meine Brust nach verdächtigen Knoten abgetastet und gottseidank noch nichts verdächtiges gefunden. Sicherlich ...
Hi zusammen! Ich habe vor kurzem in irgend einem Magazin gelesen, dass bestimmte Vorsorgeuntersuchungen wohl angeblich keine ...
Hallo! Ich bin 40Jahre alt und möchte meine erste Darmkrebs-Vorsorgeuntersuchung machen lassen. Mit den neuesten Untersuchungen kenne ich mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren