Männer und Ketten

Ich weiß nicht warum aber irgendwie stört es mich wenn ich Männer sehe, die eine Kette tragen, ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich immer das Gefühl die wären etwas gewöhnlich! Woran liegt das und kann vielleicht jemand nachempfinden was ich meine? Es hat auch nichts mit der Größe oder Dicke der Kette zu tun, sondern liegt wirklich an Ketten im allgemeinen!

Antworten (5)
@Willi

Das kannst DU nicht ernst meinen oder man kann DICH nicht ernst nehmen.

Oh Gott, ich trage einen Ehering...
Bin ich etwa schwul? :P

Männerschmuck ?

Weil Schmuck an Männern schwul aussieht.Männer brauchen sich nicht schmücken.Wie sieht denn das aus? Ein richtiger Mann mit Schmuck? Das paßt irgendwie nicht !

Kommt drauf an!

Also zwischen Kette und Kette gibt es doch wohl gewaltige Unterschiede! Angefangen vom einfachen Lederband, an dem vielleicht ein Stein, ein Ring oder ein Symbol hängt (z.B Peace-Zeichen, Jesus- oder Kelten-Kreuz); über die feine Silberkette mit Sternzeichen-Symbol (sowas hatte ich mal), bishin zu dicken und prunkvollen Ketten à la T.A. Barracus (der Schwarze beim A-Team).

Ich finde, es muss zum Typen, zum Outfit und zur Situation passen.

Oftmals beneide ich andere Männer, die schönen Schmuck tragen. Zum einen für den Schmuck selbst, aber auch die Idee und die Umsetzung. Bislang habe ich nichts gefunden (oder stärker danach gesucht), mit dem ich mich so recht identifizieren (mal abgesehen von der 'Hundemarke' beim Bund) und wohlfühlen könnte.

Hi

Also mit den Halsketten kann ich es eigentlich nicht verstehen mich stört es nir bei mir selber bei anderen aber nicht.
bei Frauen mit der Schminke. Ich finde es besser wenn sie ohne Schminke aus dem Haus gehen, weil das dann 'die schönheit selbst ist', natürlich sind Frauen mit Schminke schöner.

Komisch...

Geht mir ähnlich. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie stört mich bei Frauen die Schminke! Versteht mich hier auch Keiner?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema