Wieder aktuell - Strähnchen beim Mann
Das ist ja ein umfangreicher Austauch hier. Als Frisörmeisterin habe ich manchmal mit Männern zu tun, die Strähnchen wünschen. Kurzhaarige Männer, die Strähnchen auf das Deckhaar beschränken, sehen danach immer besser aus als vorher. Bei Langhaarigen führen wagemutige Farben oder breite Strähnen allerdings zum Streifenhörnchen.
Neidisch habe ich hier von Männern gelesen, die gern ihre hellen Strähnchen tragen und die Frau mögen das. Mein Partner hat lange gebraucht, jetzt hat er es endlich probiert. Eine Kollegin hat ihm viele Haubensträhnchen eingefärbt. Das Deckhaar ist jetzt toll gesträhnt und deutlich blonder. Und ich bin selbst überrascht - das sieht einfach gut aus.
Er hat echt positive Rückmeldungen bekommen, meist von Frauen. Seine Freund können mit Strähnchen wenig anfangen, obwohl einige gefärbte Frauen haben. Männer und aufgepeppte Haare passen für sie nicht zusammen. Die spötteln, das er wohl Strähnchen bekommen mußte, weil ich Frisörin bin. Nur einer outete sich positiv. Der trägt selber Strähnchen. Mein Partner hat selbst auch gefallen an den veränderten Haaren. Er will die Strähnchenfrisur weiterhin haben.