Männerwellness in Rheinlandpfalz?
Ich wollte mal fragen ob es sowas wie Wellness nur für Männer gibt?
Unterscheidet man da zwischen Frau und Mann? Und wenn ja, gibt es das auch in Rheinlandpfalz?
Ich wollte mal fragen ob es sowas wie Wellness nur für Männer gibt?
Unterscheidet man da zwischen Frau und Mann? Und wenn ja, gibt es das auch in Rheinlandpfalz?
Dieser Beitrag ist ja schon recht alt, vielleicht hilft dir das aber trotzdem weiter:
http://www.reisenet.com/schoner-reisen/wellness/maennerwellness-schoener-als-ein-aff/index.php
laut diesem Artikel unterscheidet man schon zwischen Mann und Frau, da wir Männer eine andere Pflege brauchen, weil wir eine völlig andere Hautstruktur haben. Ich selbst hab leider wenig Erfahrung damit, aber ich denke mit einem einfachen Telefonanruf in Wellnesshotels etc. dürfte sich das klären lassen. Außerdem hab ich schon gesehen, dass viele Hotels spezielle Wellness-Angebote nur für Männer haben. Google dich einfach mal durch.
LG,
Stefan
In NRW gibt es sicherlich eine große Anzahl an Wellnesshotels. Doch sicherlich gibt es hierbei auch große Qualitätsunterschiede. Worauf muss ...
Hallo, war jemand aus dem Forum in letzter Zeit schon einmal im Hotel Schneeberghof? Wie ist das Hotel von der Lage her? Kann man Skilifte und ...
Hallo ihr! Ich suche in Brandenburg ein schönes und nicht allzu teures Wellnesshotel mit einer großen Saunalandschaft. Das ...
Hallo Leute! Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und überlege anschließend eine Ausbildung zur Hotelfachfrau zu machen, weil ich ...
Hallo! Ich suche nach einer guten Wellnessmöglichkeit am Vierwaldstättersee in Luzern. Habe da ein Hotel Kastanienbaum im Auge, soll ziemlich ...
In Thüringen gibt es ja eine wunderschön Landschaft. Diese macht das Land zum idealen Ort für Wellnesshotels. Da frage ich mich nur noch, ...
Guten Tag, ich habe meiner Frau vor kurzem einen Aufenthalt in einem Wellnesshotel geschenkt. Leider hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie ...
Hallo, ich hatte vor drei Monaten einen Nervenzusammenbruch. Ich bin heute noch krankgeschrieben, und befinde mich in ärztlicher und ...
Was sollten die ungefähren preise für nen wellnessurlaub für 2 personen sein? 1 nacht, 2 personen, mit sauna, und pool und allem ...
Hallo an Alle. War schon mal jemand von euch in der Beauty Oase in der Limes Therme Bad Gögging? Wie ist das Ambiente? Wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren