Es bringt demjenigen Geld ein, der es Dir verkauft.
Sonst bringt es nichts.
Auch z.B. in Apotheken darf es nicht verkauft werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Passen die Perlen von Pandora auf die Armbänder von Trollbeads?
Kann man eigendlich die Perlen von Pandora auf die Trollbeads-Armbändermachen? Oder findet ihr das unmöglich? Eure Meinung wäre ...
- Gibt es Tiffany-Schmuck mit Identitätsnummer der Besitzerin?
Ich habe neulich gehört, dass es bei einigen Schuckstücken von Tiffany Identitätsnummern oder so gibt, mit der man die Besitzerin ausfindig ...
- Nickelfreie Bettlerarmbänder und Charms
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...ich bin auf der Suche nach schönen Bettlerarmbändern und passenden Charms dazu. Allerdings ...
- GUESS Armband mit Herzanhänger zu kitschig?
Ich hab bei Guess ein Armband aus Metal gesehen, wo 21 weiße Schmucksteine dran sind. Ich find das eigentlich ganz schön. Ich überlege nur, ...
- Gibt es Herrenarmbänder mit einem Pandora-ähnlichen Konzept?
Hallo alle zusammen! Ich möchte mir gern ein Armband kaufen. Mir würde ein Pandora-Armband gefallen, das man mit verschiedenen Charms ...
- Wirken Pandora Armbänder mit 20 Anhängern zu überladen?
Hallo, ihr Lieben! Ich habe mittlerweile 20 Anhänger an meinem Pandora-Armband. Was meint ihr, wirkt das zu überladen, oder ist ...
- Wie heißen diese Armbänder, die man selbst zusammenstellen kann?
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem bei einer Bekannten ein ganz tolles Armband gesehen. Das war silber und hatte verschiedene ...
- Schwedische Saami Armbänder
Der Geburtstag meines Liebsten naht und ich bin auf der Suche nach dem richtigen Schmuck - idealer Weise eines von diesen ...
- Fördert ein Kupferarmband mit Magnet die Gesundheit?
Ich habe eine Bekannte, die ich sehr lieb hab, bei der man aber nie so ganz sicher sein kann, was sie einem grad erzählt. Letztens sagte sie ...
- Was sieht schick und alltagstauglich zu Gleich aus am Arm?
Hallöchen. Ich bin schon lange lange Zeit auf der Suche nach einem schönen, schicken, aber auch alltagstauglichem Armband. Ich habe schon echt ...