Magnettherapie, habt Ihr das mal ausprobiert?

Ich bin grundsätzlich ein misstrauischer Mensch, aber das macht mich schon neugierig, eine Magnettherapie. Sie soll ja gegen sehr viele Beschwerden helfen und dabei den Körper nicht so sehr belasten wie normale Behandlungsmethoden.
Habt Ihr das schon einmal ausprobiert und gute Erfahrung damit gemacht?

Das würde mich sehr interessieren, Peter

Antworten (8)
Gesundheit gibt es nicht umsonst ;-)))

Viele Verkäufer der Magnetfeldtherapie nutzen die Verzweiflung und Hoffnung schwer kranker Menschen aus und werden darauf geschult den "Kunden" diverse Therapiematten zu unglaublichen Wahnsinns - Preisen aufzuschwatzen / oft mit unzulässigen Versprechen oder sogar mit psychologischem Druck ...
Die Geräte mögen ja auch bestimmten Menschen helfen, jedoch sind Preise über tausend Euro nur der Lohn für die Firmenchefs und die Knechte der Schneeballsysteme.
Die "Verkäufer" sind durch Gehirnwäsche auf seltsamen Schulungen teilweise selbst überzeugt von dem was sie erzählen und natürlich ist die Provision von über tausend Euro pro verkauftem Gerät für diese Geschäftsleute der Schlüssel zum Glück und soll Sie erfolgreich machen.
Alles auf Kosten kranker verzweifelter Menschen....
Dass Ärzte bei der Abzocke mitwirken ist unglaublich ☆☆☆

Magnetfeldtherapie

Hallo Leute
Ich finde es immer wieder sehr Lustig, dass sich viele Menschen negativ über Dinge äußern, wovon sie überhaupt keine Ahnung haben. Ich bin von dem Gerät überzeugt und kann dies nur jedem Empfehlen. Es funktioniert eigentlich ganz einfach und man sollte ein paar Dinge im Vorfeld wissen.
Z.b. Dass es KEINE Nebenwirkungen gibt. Medizinisch bewiesen.
Es gibt die Möglichkeit, solche Geräte zu Leihen und Testen. Aber jeden den ich kenne, hat sich am Ende dafür entschieden. Sogar Hochleistungssportler und dass soll was heißen.
Ich kann nur dass Gerät iMRS und Omnium1 empfehlen.
Natürlich gibt es auch schwarze Schafe in dieser Brange aber wo gibt es dass nicht.

@Andreas1962

Dass immer mehr Leute auf die Maschen hereinfallen, finde ich nicht. Ich würde lieber sagen, dass immer mehr Menschen aufgeschlossen sind für Heilmethoden, die man mit unseren herkömmlichen Testmethoden noch nicht nachweisen kann.
Ich sehe diese Entwicklung also durchaus postiv. LG

Die sogenannte Magnettherapie halte ich schlichtweg für Unsinn. Aber man kann damit offensichtlich viel Geld verdienen, weil immer mehr Leute auf diese alternativen Maschen hereinfallen.

Genau! Es kommt ganz auf die Symptome an. Wer irgendein Wehwechen wie Verspannungen oder ähnliches hat, könnte die Magnettherapie ruhig ausprobieren. Aber schon bei einem Knochenbruch oder einem entzündeten Zahn hört es auf. Damit gehört man in die Hände der "Schuldmediziner".

Peter: Gegen welche Krankheit willst du die Magnettherapie denn einsetzen? Du machst leider gar keine Angaben dazu.

PMTinsche

Meine Mutter wurde mal mit der Magnetfeldtherapie behandelt wegen ihrer Hüftsschmerzen. Es hat auch geholfen, aber leider nicht langfristig. Letztentlich musste sie sich dann doch eine neue Hüfte einsetzen lassen.

MCR-Therapie hilft!

Ja damit bin ich noch am Anfang, seit mir meine Physiotherapeutin eines zu Weihnachten geschenkt hatte!
Ich hab aber sofort nach ca. 10 min. schon ein kribbeln und Wärmegefühl in allen Fingern und Fußzehen gespürt, seitdem bin ich vollkommen überzeugt und begeisterter Anhänger dieser physikalischen Therapie!....wichtig ist das mamn es regelmässig macht viel trinkt und nicht raucht, man sollte sich auf die Atmung konzentrieren, durch Nase ein- und Mund ausatmen!....
Ich habe mir inzwischen auch den sog. Stab-Applikator dazu gekauft, der wie ein Triggerstab mit hoher Intensität punktuell für bestimmte Anwendungen eingesetzt wird!
Ich würde mich auch freuen mit anderen ins Gespräch zu kommen, die das auch schon eingesetzt haben oder ausprobieren wollen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema