Beweis für Funktion der Magnetfeldmatte?

Guten Tag, gibt es IRGENDEINEN Test, der mir beweist, dass die Magnetfeldmatte überhaupt FUNKTIONIERT, das heißt, dass sie überhaupt Magnetfelder erzeugt???? Anscheinend reagieren die Matten, Spulen, Kissen, Stäbe auf Magnetfeldtester NICHT !!! Warum?? Weil die magnetische Kraft zu gering ist? Wie kann man dann jemals IRGENDEINEN Beweis der Funktion erbringen? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!Schöne Grüße ...

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (3)
Magnetfeld zeigen

Bei den von mir benützten Magnetfeldern, lässt es sich ganz einfach mit einem kleinen Magneten zeigen, den man auf das Kissen legt. Bei Sinuswellen mit 1-5 Hz fängt der Magnet an zu hüpfen. Das ist für die Patienten sehr eindrucksvoll, denn man spürt, riecht und sieht es nicht.

Magnetfeldtherapie

Hallo Ilse,

legen einen Kompass auf die Matte und schalt sie ein....
wenn die Kompassnadel sich dreht, dann funktioniert sie.

Oder besorg dir ein Magnetfeld-Messgerät.

Moderator
@ Ilse Schmeller

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema