Mammutöl mit Teufelskralle und Weihrauch
Hallo ich leide unter Rheuma, habe starke schmerzen nun wurde mir Mammutöl empfohlen hat jemand damit Erfahrung, kann jemand berichten wie es sich bei Schmerzen und Rheuma mit dem Öl verhält.
Hallo ich leide unter Rheuma, habe starke schmerzen nun wurde mir Mammutöl empfohlen hat jemand damit Erfahrung, kann jemand berichten wie es sich bei Schmerzen und Rheuma mit dem Öl verhält.
Hallo ich habe Rheuma und benutze auf anraten meines Therapeuten dieses Öl zum einreiben es verschaft mir gute zusätliche Linderung, des weitern benutze ich noch dazu Fettes Weihrauchöl auch von der Fa. nehme täglich 3 x 10 Tropfen lase dies im Mund zergehen daduch brauche ich viel weniger Arznei als vorher ich kann sagen mir geht es nun relativ gut.
Gegen mein Rheuma habe ich letztens Cortisol bekommen. Bei mir hat das verblüffend gut gewirkt. Welche Inhaltsstoffe bewirken eigendlich diese ...
Meine Mutter hat seit Jahren heftiges Rheuma und sie leidet auch unter den diversen Nebenwirkungen der starken Tabletten. Neulich habe ich vom ...
Hallo, Ich habe rheumatoide Arthritis, nehme kein Basismedikament, sondern nur Cortison 7, 5mg, Aurum Metallicum LM30 und Rheuma-Hevert ...
Mein Schwiegervater hat Rheuma und er soll mit Methotrexat behandelt werden. Wie sinnvoll ist die Behandlung mit dem MTX-Medikament als ...
Meine Freundin hat Rheuma in den Knien und versucht die Schmerzen mit Volataren und mit Notfalltabletten "Diclac dispairs" in den Griff zu ...
Kann man Cyclophosphamid erfolgreich bei rheumatischen Entzündungen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren