Mars Ergometer Magnetic 999
Wir haben diesen Ergometer geschenkt bekommen, leider fehlt aber die Gebrauchsanweisung für die Bedienungsanleitung.
Könnte mir ein Besitzer eines solchen Gerätes so eine zukommen lassen?
Thanks
Wir haben diesen Ergometer geschenkt bekommen, leider fehlt aber die Gebrauchsanweisung für die Bedienungsanleitung.
Könnte mir ein Besitzer eines solchen Gerätes so eine zukommen lassen?
Thanks
Hallo, anscheinend gehen die anleitungen dieser geräte gerne verloren. würde bitte auch eins brauchen. ***** dankeschööööööööööööön!
Suche ebenfals für das Gerät die Gebrauchsanweisung, wer kann mir da helfen?Wäre dafür sehr dankbar.Vieleicht kann mir jemand diese zusenden.Vielen Dank!
Hi, sorry habe so ein gerät, könnten sie mir bitte die anleitung senden, danke
Habe diese Nachricht heute gelesen, habe so ein Gerät Magnetic 999 hier stehen , aber ohne Bedienungsanleitung für Computer und Gerät! Wäre
es möglich diese auch zu bekommen? Das wäre super!!!!!!!!!
Grüße Veronika Maier
Ich kann leider keine Datei anhängen, kann es Ihnen aber schicken, meine Adresse ist gruenewald.michael@gmail.com
mfg Michael Grünewald
Hallo, wir haben auch eins aber auch ohne Anleitung, haben sie vielleicht schon eine, die die mir zukommen lassen könnten???
mfG Dunne
Ich habe seit gestern daheim ein Ergometer. Bevor ich darauf richtig trainiere, möchte ich gerne wissen, ob ich darauf auch ohne Schuhe und nur ...
In meinem Studio gibt es beides, Fahrradergometer auf denen ich im Sitzen fahren kann, aber auch welche, auf denen ich im liegen fahren ...
Hallo zusammen kann mir einer sagen wo ich eine Gebrauchsanleitung vom Active AT 400 herbekommen kann?? MFG Axel aus ...
Ich suche ein Ersatzteil für mein Ergometer von Mars (Quelle gibt es ja nicht mehr) und zwar den Computer (Display) kann mir jemand helfen und ...
Suche dringend Bedienungsanleitung für Ergometer Zero E crane sports Vielen Dank für die ...
Hallo, mit 1.55m hatte ich schon ziemlich Stress ein gutes Fahrrad zu finden. Nun soll ein Ergometer für schlechtes Wetter ins Haus. Nur ...
Hallo zusammen, am vergangen WE habe ich mir über Ebay ein gebrauchtes und gut erhaltenes Indoor Bike der Marke MIC mit ...
Habe bei meinem heimtrainer "BUFFALO MANETIC 3001" das Display verstellt, und habe keine Anleitung mehr. Kann mir jemand ...
Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für den im Betreff genannten Ergometer. Kann mir jemand ...
Hallo, kann mir jemand was über den neuen CRANE Ergospeeder Power E8 (ALDI) erzählen? Was und wieviel Programme er besitzt, z.B: ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren