Mars Fitness Ergometer 2280 S
Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für den im Betreff genannten Ergometer. Kann mir jemand weiterhelfen?
mfg
Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für den im Betreff genannten Ergometer. Kann mir jemand weiterhelfen?
mfg
Hallo Teddy, wir brauchen auch die Anleitung für den Mars Ergometer 2280 S, leider lässt sich dein Link nicht öffnen. Könntest du die Anleitung nochmal irgendwie anders teilen?
Liebe Grüße und vielen Dank, Lilli
Hallo,
bin auf Ihren Beitrag gestoßen. Haben Sie die Bedienungsanleitung evtl. noch als PDF??
Wäre echt super
Danke schon mal
Suchst Du noch oder hast Du schon?
Habe die Gebrauchsanleitung "Mars Ergometer EMMF 2280S" als PDF abgescannt.
teddy_gabiQarcor.de
Hallo habe das selbe problem...hat ihnen denn schon jemand geantwortet?
liebe grüsse
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe von einer Bekannten o.g. Ergometer gekauft, leider ohne Gebrauchsanweisung, da diese nicht ...
Ich benötige die herstelleradtresse um Eein Ersatzteil zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Harald ...
Hallo, kann mir jemand was über den neuen CRANE Ergospeeder Power E8 (ALDI) erzählen? Was und wieviel Programme er besitzt, z.B: ...
Hallo zusammen kann mir einer sagen wo ich eine Gebrauchsanleitung vom Active AT 400 herbekommen kann?? MFG Axel aus ...
Hallo zusammen, am vergangen WE habe ich mir über Ebay ein gebrauchtes und gut erhaltenes Indoor Bike der Marke MIC mit ...
Suche dringend Bedienungsanleitung für Ergometer Zero E crane sports Vielen Dank für die ...
Suche bitte dringend eine Betriebsanleitung für "Crane sports circular ...
Ich möchte als Hobbyläufer und Rennradfahrer mal meinen Laktatwert testen lassen. Es gibt ja unterschiedliche Ergometer (Rad, Laufen, ...). ...
Seit einigen Jahren gibt es immer mehr Liegeräder in den Fitnessstudios und dazu habe ich eine Frage: In der Liegeposition müsste doch die ...
Wir wollen für daheim einen Ergometer anschaffen. Zur Wahl steht momentan der Ergometer Montreux II. Hat jemand von euch damit Erfahrungen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren