Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlechtes Gefühl nach Cybersex
Ich hatte vor ner woche cs. am anfang war es voll schön aber dannach hatte ich so ein schlechtes gefühl. wie kommt das und ...
- Vater schaut Sexfilme
Hallo Leute ich war heutedurch zufall am pc meines Vaters und da hab ich ausversehen auf eigene Daeien geklickt. Naja aufjedenfall hab ...
- Fremdgehn oder brav bleiben ?
Eigentlich habe ich mit meiner Freundin seit ca 6 Jahren eine glückliche Beziehung.. normale Höhen und Tiefen, wie das eben halt so is. Wir ...
- Zur Bewertung der Selbstbefriedigung durch Kirchen und Wissenschaften
Die meisten Jugendlichen und Erwachsenen machen Selbstbefriedigung (Masturbation), wie zahlreiche Studien und Umfragen beweisen. Es wurden ...
- Lust auf Partnertausch !
Seit einiger Zeit verspüre ich die Lust mich auch mal mit anderen Partner sexuell auszutauschen. Besondern anziehend ist mein bester Freund, ...
- Verhältnis zu Eltern in Bezug zu Sex?
Wer von euch hat denn ein ganz offenes Verhätnis zu seinen Elern oder auch Kindern? könnt ihr über sb und sex und alles ...
- Mit der besten Freundin ins Bett???
Hallo! Würdet ihr mit eurer besten Freundin ins Bett? Ich bin unentschlossen. Wie wirkt sich das auf die ...
- Warum ist das so das Mädchen nicht so offen über SB reden?
Warum wollen Mädchen nicht so offen über sb reden wie die jungs ...
- Bin ich normal ?!
Ich rede mit meinem Bruder offen über alles. Also wann ich meine Tage hab, ob ich Sexfilme schau, ob ich heut schon sb gemacht hab und einfah ...
- Ist es schlimm schlampig auszusehen ?
Jemand hat mir letztens gesagt ich würde mich anziehen wie eine Schlampe. WAs würdet ihr tun wenn ihr sowas hört? ich fühle mich so wohl wie ...