McCulloch Benzin-Kettensäge für den Garten

Ich hab vor mal mehr im Garten selber zu machen. So ein Gärtner ist ja schon recht teuer. Dafür hab ich mir diese Benzin-Kettensäge gekauft. Die hat einen 2-Takt-Motor und eine automatische Kettenschmierung. Sicherheit ist mir auch immer sehr wichtig und deshalb hab ich die genommen wo eine automatische Rückschlag-Kettenbremse integriert ist.

Antworten (1)
@Otti08

Hallo Otti, seit ungefähr 22 Jahren arbeite ich jeden Winter mit der Kettensäge MC Gulloch und nie hat sie versagt. Aus Anlass des letzten Sturmes musste ich leider sogar eine Fichte von 12m Höhe umsägen. Aber etwas sollst Du nicht vergessen: Zu Deinem Schutz musst Du immer einen Gesichtsschutz, eventuell Lederschürze und ganz sicher Handschuhe tragen. Übrigens die Kette nach zu schleifen ist ganz einfach und geht sogar mit einer kleinen Rundfeile. Viel Vergnügen bei den Gartenarbeiten Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema