Medikament hilft nicht beim Bluthochdruck - woran liegt das?

Bei mir wurde kürzlich Bluthochdruck festgestellt. Leider hat das spezielle Medikament nicht geholfen. Kann es sein, daß bei bestimmten Bluthochdruckfällen Medikamente nicht wirken oder sollte ich doch noch ein anderes Medikament ausprobieren, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Sunshine

Antworten (1)
Moderator
Hallo Sunshine!

Ja, das kann sein. Da muss man etwas rumprobieren. Bei mir hat nur eine Dreifachkombination aus drei Medikamenten mit unterschieldichen Wirkstoffen eine veränderung gezeigt. Solltest du "nur" beim Hausarzt in Behandlung sein, lass dich mal zum Internisten überweisen.

Mit hochdrucksvollen Grüßen
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema