Mehr Fremdsprachen lernen
Ich finde ich könnte gar nicht genug Fremdsprachen lernen weil ichs echt toll finde mich überall auf der Welt unterhalten zu können. da erschliesst sich die fremde Kultur erst richtig. Seid ihr auch der Meinung?
Ich finde ich könnte gar nicht genug Fremdsprachen lernen weil ichs echt toll finde mich überall auf der Welt unterhalten zu können. da erschliesst sich die fremde Kultur erst richtig. Seid ihr auch der Meinung?
Wow ich finde das sehr beeindruckend! 9!!! Sprachen zu sprechen ist enorm. Ich habe mir auch fest vorgenommen neben Englisch, das ich inzwischen relativ gut beherrsche, noch Französich zu lernen. Damit habe ich schon angefangen, habs aber leider schon wieder ein bisschen schleifen lassen, da ich mit meiner Berufsausbildung beschäftigt war ^^ Spanisch würde ich auch noch sehr, sehr gerne lernen. Mal sehen, was die Zukunft noch bringt :)
Ja ich kann 9 Sprachen:
Deutsch
Englisch
Russisch
Ukrainisch
Bulgarisch
Polnisch
Tschechisch
Slowakisch
Kasachisch
Ist nicht so schwer
Vater: Russe
Muter: Bulgarin
Oma: Polin
Opa: Tscheche
Hallo. Ich wollte mal wissen, was ihr so Erfahrungen damit gemacht habt Fremdsprachen selbst zu lernen? In der Schule habe ich Deutsch (Bin ja ...
HIer steht es so : apprennent Ich weiß nicht was das wort bedeutet . Und auch nicht genau wie man es konjugiert... Wenn es ...
Hey Ihr lieben, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe hier ein paar sätzchen die ich gerne ins albanische übersetzt ...
Hallo! Meine Vater ist 62 Jahre alt und möchte jetzt anfangen eine Fremdsprache zu erlernen. Ist das in seinem Alter eigendlich ...
Hi , Ich wollte mal fragen ob hier jemand einen guten Übersetzer kennt also zumindest besser als google . Danke ...
Hallo Leute, euer Rat wäre spitze: ich sollte das Wort "Willkommen" in mehrere Sprachen übersetzen. Bei den meisten ist mir das ...
Was heißt das?: Exports of wool fell , and exports of cloth grew. So eine richtige übersetzung habe ich nicht gefunden ...
Hi zusammen! Bei mir in der Uni wird zu nächstem Semester ein Sprachkurs für Russisch angeboten und ich überlege den zu belegen. ...
Wie kann sein Talent für Fremdsprachen bestmöglich ausnutzen und trainieren. Ist es ratsam mehrere Sprachen zu erlernen wenn man diese nicht ...
Hi, kann mir das jemand auf deutsch übersetzen?? Te encontre sin busquarte, te perdi por my mentira, te estrano ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren