Hallo beriwan
Gerade in dem Alter brachen die kleinen noch in kurzen Abständen Nahrung, und bei manchen Babys ist das normal, dass sie häufig schreien und nicht zur Ruhe kommen. Teilweise liegt es aber auch daran, dass sich der Stress der Eltern auf das Baby überträgt und du erscheinst mit zur Zeit sehr gestresst und überfordert. Versuchs mal ruhiger anzugehen, damit sich dein Stress nicht aufs Baby überträgt.
Versetz dich mal in seine Lage: stell dir vor, du bist in einem fremden Land und sollst dort etwas einkaufen. Du gehst in einen Laden und findest nach langem Suchen, was du haben willst. Am nächsten Tag gehst du wieder in den Laden, willst dasselbe kaufen, und läufst erstmal an dem Produkt vorbei, weil die Verpackung anders aussieht. Am nächsten Tag gehst du wieder hinein und stellst fest, die haben den ganzen Laden umgeräumt, und so geht das Tag für Tag.
Wenn du dann irgendwann hineingehst und merkst - aha, das Produkt steht am selben Platz wie gestern und sieht genauso aus, bist du dann nicht zufrieden?
Also, denk dir Rituale aus, sing ihm was vor, erzähl ihm Geschichten. Eine Bekannte trägt z.B. ihren Kleinen durch die Wohnung bleibt an Gegenständen stehen und sagt ihm, was es ist - das tut sie jeden Abend vorm Schlafengehen.