Mein Freund hat keine Bedürfnisse und keine eigenen Wünsche - Depressionen?

Sehr geehrtes Paradisi Forum,
Da ich mich nicht einloggen kann, schreibe ich gerade einfach mal meinen Eintrag als Gast.

Also ich bin 27 Jahre Alt, mein Freund ist 23 und ein wirklich sehr sehr lieber Mensch eigentlich der Warmherzigste und Gutmütigste Mensch, den ich je gekannt habe. Wir haben uns über das Internet kennen gelernt und es hat irgendwie sofort gefunkt. wir haben vieles Gemeinsam, und sind dennoch verschieden, aber unsere charakter und Hobbies ähneln sich sehr. Was mir an ihm aufgefallen ist, er ist sehr großzügig und hat mir viel gekauft, obwohl ich das gar nicht will. Es scheint ihn Glücklich zu machen. Obwohl ich das gar nicht will, denn ich liebe ihn. Doch jetzt kommt es Dicke.

Als ich bei ihm war, waren wir in der Stadt. Ich schaute mir videospiele an und er packte gleich mal alle die ich erwähnt habe (5 stück) in den Korb. Er selbst stand ewig vor dem dvd Regal und er ist ein rießiger south park fan und hat ewig vor dem regal gestanden und die dvd angeguckt. das heißt, er hat sich den rücktitel durchgelesen und sie zurück gestellt. Als wir zur kasse sind, zahlte er die Spiele, und übergab sie mir mit einem Lächeln aber einem traurigen, Müden Blick. Später als wir noch was essen wollten, bestand er drauf mich einzuladen und holte sich nur eine Portion pommes (kleine) während er mir ein mc menü geholt hat. er as sie runter und ich wurde wollte ihn von meinem burger was abgeben. er sagte nur, nein nein lass. das war nur ein beispiel.

Das ganze wochenende habe ich kein. Ich möchte, ich will oder ich habe lust auf von ihm gehört. stattdessen wurden nur dinge gemacht, die ich gerne mache.

später als ich mit einem Freund von ihm telefoniert habe, habe ich erfahren, dass er früher schon immer zurück stecken musste und an andere gedacht hat, dass er kein eigenes Leben hatte und das sein Freund das gefühl hat, dass seine belangen nie respektiert werden.

Auch beim Sex ist es nicht anders. Ich muss sagen, er ist beschnitten und er spührt leider nicht viel. Der Sex mit ihm ist schön und er ist wirklich sehr zärtlich. Aber ich habe das Gefühl, dass er ihn nicht genießen kann, eben weil er beschnitten ist.

lange rede kurze frage.
könnte es sein, dass mein geliebter Engel Depressionen hat?

kann mir bitte jemand einen tipp geben?
liebe grüße und vielen dank im vorraus
Brummbär

Antworten (2)
Überrasch ihn doch mal mit einem Geschenk

Z.B. der SOUTH PARK DVD oder so. Manche Menschenmuss man auch zu ihrem Glück "zwingen".

Okay...

Dein Freund schein ein netter Kerl zu sein!
Es kann sein, dass er einfach nur nett ist und dich verwöhnen will...
Eine andere Möglichkeit wäre, dass er wenig Selbstvetrauen hat und dazu Angst, dich zu verlieren....Diese Angst versucht er mit der Zurückhaltung zu kompensieren...Das heißt also, dass er einfach Angst hat, dass du mit ihm Schluss machst, deshalb macht er dir die ganzen Geschenke...
Ich denke, es ist eine Mischung aus beidem: Nettigkeit und Angst...aus den Gründen kann natürlich auch eine Depression entstehen oder umgekehrt...
War er denn schon immer so, oder hat sich das plötzlich verändert?
Ich denke, dass ein langes und ruhiges Gespräch helfen würde, in dem du ihm sagst, wie wichtig er dir ist (damit er keine Angst mehr haben muss) und über Probleme reden, also auch über deine, dann fällt es ihm vielleicht leichter, zu sprechen...
Halt mich bitte auf dem Laufenden...
Viel Glück und liebe Grüße,
Jey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema