Mein Freund ist bi und transsexuell - wie kann ich damit umgehen?

Hallo,
mein Freund hat mir vor kurzem gestanden das er bi sowie transsexuell ist.
Anfangs sah ich das völlig locker, dass er bei uns in der Wohnung mit Frauenkleidung rum läuft und mit Männern schläft, wenn er das Bedürfnis danach hat.
Ich habe auch keine Probleme damit ihn anal mit einem Umschnalldildo zu befriedigen, mache das aber auch nicht sehr gerne.
Allerdings mache ich mir nun Sorgen ob ich wirklich damit klar komme wenn er sich mit einem Mann zum Sex verabreden würde.
Ich muss dazu erwähnen das es ihm rein darum geht einen Mann anal zu nehmen oder von ihm genommen zu werden und einen Mann oral zu befriedigen.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und wie die Zukunft werden soll, auch weil ich die einzige bin die davon weiß und er nicht möchte das noch jemand davon erfährt.
Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen mit dem Thema und kann mir ein par Ratschläge geben wie wir das schaffen können, denn ich möchte diese Beziehung deshalb auf keinen Fall aufgeben.

Antworten (2)
Du bist eine coole Freundin

Ich finde es gut, das du es so locker mit ihm/ihr nimmst. Ich hoffe du unterstützt deinen Freund auch ein bisschen, denn ich bin selbst transsexuell und bin verzweifelt weil ich niemanden habe der mich versteht. Am besten hilfst du ihm immer und gibst ihm das Gefühl ihn zu unterstützen. Das macht ihn mental und Psychisch stabiler und glücklicher

Darf man wissen, wie alt du bist?

Ich könnte mir so eine Beziehungskonstruktion nicht für mich persönlich vorstellen. Ich bin einfach zu konsevativ.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema