Mein Mann hat mich mit Tripper angesteckt und will jetzt wie die Jungfrau zum Kind dazu gekommen sei

Bis letzten Montag war bei uns noch alles anscheinend in bester Ordnung. Bis dahin dachte ich noch, dass mein Mann und ich beide zufällig an einer heftigen Blasenentzündung leiden. Meine Frauenärztin musste mir dann aber das Ergebnis des Abstriches mitteilen, der da lautete Gonokokken! Und ich solle jetzt mal mit meinem Mann reden. Der lag da schon mit seiner "Entzündung" im Krankenhaus am Tropf. Im Sommer hatte ich auch noch einen PAP3, das heist HPV-Viren, die auch nur durch ungeschützen GV übertragen werden können. Auf die Diagnose hin angesprochen hat er es zwar nicht abgeleugnet, aber er hätte niemals und überhaupt niemals mit ohne oder mit Kondom irgendetwas gahabt. Die Gonokokken, sind ihm von einer Türklinke einer Sexkabine angesprungen. Mittlerweile hat er zugegeben, regelmäßig sexuelle aushäusige Kontakte im Rotlöichmileu gahbt zu haben, aber natürlich nie ohne Kondom. Ja dann frag ich mich, woher der Tripper und die HPV-Viren (Feigwarzen) kommen? Was soll ich jetzt tun, ist es überhaupt möglich? ISt jemandem auch schon so etwas passiert, wie kann ich die Partnerschaft retten und jemals wieder Vertrauen haben. Zur Zeit bin ich masslos angewiedert und stinkesauer.

Antworten (5)
Bitte um Rückruf

Hallo Momo 68,
ich als selbst Betroffene habe mich dazu entschlossen, die Erfahrungen von betroffenen Frauen und ihren untreuen Männern zu sammeln, um ggf. mit einer anonymisierten Veröffentlichung in einschlägigen Foren anderen Frauen helfen zu können.
Da ich bei meiner Recherche auf deinen Eintrag aufmerksam geworden bin, würde ich mich sehr darüber freuen wenn du dich zeitnah bei mir melden würdest. Dein Eintrag ist ja schon etwas älter, so dass es dir evt. möglicherweise leichter Fällt mit mir über deine Erfahrungen zu sprechen.

Ich hoffe es geht dir mittlerweile gesundheitlich wieder gut und du hast die Situation wieder in den Griff bekommen.

Es grüßt Dich herzlichste,
Emma Peters

Tel.: 0221-4565344

Feigwarzen

Hi,

also mit Tripper kenn ich mich nicht aus... aber mit den HPV- Viren, hatte nämlich letztes Jahr auch Feigwarzen am Muttermund, die im Krankenhaus per Laser entfernt werden mussten....Dinge, die die Welt nicht braucht!
Mit den HPV- Viren ist es so, dass einige von Ihnen die sog. Feigwarzen verursachen. Fast alle, die ein ungeschütztes Sexualleben aufweisen, infizieren sich mit HPV- Viren egal welchen Typs..Wenn Du dich jetzt mit den Viren infizierst, die für die Feigwarzen verantwortlich sind, so kann es unetr Umständen sehr lange dauern, bis sie ausbrechen, das hängt wohl auch mit dem Immunsystenm zusammen....manche tragen nämlich das für Feigwarzen verantwortliche HPV-Virus in sich, ohne dass jemals Feigwarzen ausbrechen...
Wenn Sie ausbrechen, sind sie hochansteckend....ABER: Männer infizieren oftmals Frauen mit dem Feigwarzen- HPV- Virus, obwohl man bei Ihnen äußerlich gar keine Warzen entdecken kann...der Virus ist dann in der Haut des Penis oft lange unerkannt! Kondome schützen im übrigen nur unzureichend, da der Virus hauptsächlich über Hautkontakt übertragen wird.
Also: Ich gehe davon aus, dass dein Freund vor Dir sexuelle Beziehungen hatte und Du vor ihm wahrscheinlich auch schon sexuelle Beziehungen hattest...der Ausbruch der Feigwarzen kann Jahre dauern oder Sie können trotz Infektion mit dem Virus auch nie ausbrechen!!!
Wer jetzt wenn mit dem Virus angesteckt hat, lässt sich deshalb wahrscheinlich nicht festlegen..
Würd mir aber an deiner Stelle das mit dem Typen nochmal überlegen, dass mit seinen Nuttenbesuchen etc. ginge bei mir gar nicht....bei mir wär der Arschtritt jedenfalls garantiert!!!

Community-Experte
Und

Ich habe die Popphrankheit...

Nicht zu vorschnell

Hey Momo
wollt dir nur sagen, das ist tatsächlich möglich. ich hab auch schonmal Condylome (Feigwarzen) bekommen ohne sexuellen Kontakt mit einem anderen Mann zu haben, abgesehen von meinem damaligen Freund. Und bei dem kann ich mich nicht angesteckt haben, denn er hatte gar keine Symptome. Wusste also nicht woher es kam.

Antworten (0)

Bislang hat noch niemand auf den obigen Beitrag geantwortet.
Seien Sie doch der Erste...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema