Mein Mann hat mich mit Tripper angesteckt und will jetzt wie die Jungfrau zum Kind dazu gekommen sei
Bis letzten Montag war bei uns noch alles anscheinend in bester Ordnung. Bis dahin dachte ich noch, dass mein Mann und ich beide zufällig an einer heftigen Blasenentzündung leiden. Meine Frauenärztin musste mir dann aber das Ergebnis des Abstriches mitteilen, der da lautete Gonokokken! Und ich solle jetzt mal mit meinem Mann reden. Der lag da schon mit seiner "Entzündung" im Krankenhaus am Tropf. Im Sommer hatte ich auch noch einen PAP3, das heist HPV-Viren, die auch nur durch ungeschützen GV übertragen werden können. Auf die Diagnose hin angesprochen hat er es zwar nicht abgeleugnet, aber er hätte niemals und überhaupt niemals mit ohne oder mit Kondom irgendetwas gahabt. Die Gonokokken, sind ihm von einer Türklinke einer Sexkabine angesprungen. Mittlerweile hat er zugegeben, regelmäßig sexuelle aushäusige Kontakte im Rotlöichmileu gahbt zu haben, aber natürlich nie ohne Kondom. Ja dann frag ich mich, woher der Tripper und die HPV-Viren (Feigwarzen) kommen? Was soll ich jetzt tun, ist es überhaupt möglich? ISt jemandem auch schon so etwas passiert, wie kann ich die Partnerschaft retten und jemals wieder Vertrauen haben. Zur Zeit bin ich masslos angewiedert und stinkesauer.