Mein Mann trennt sich - Verstehe die Welt nicht mehr
Ich halte alles nicht mehr aus: Mein Mann trennt sich von mir (räumlich vor 3 Wochen, ich bin ausgezogen) weil er nicht weiß ob seine Gefühle für unsere Ehe noch reichen (sind knapp 3 Jahre verheiratet, beide in 2. Ehe, Ende 30), trägt aber noch Ehering und will keine Scheidung. Kam mich "besuchen".
Er antwortet nicht auf SMS, Email, hat jetzt zusätzliches Schloß an seiner Wohnung angebracht wenn er nicht da ist (ich liefere ihm morgens immer den Hund ab, habe Schlüssel um ihn reinzulassen), hat versprochene Reparaturen in meiner Wohnung nicht gemacht (hat Schlüssel, kann also in meine Wohnung, wenn ich nicht da bin), vertraut mir wohl nicht (Thema Schlüssel), meldet sich nicht, ihn interessiert es nicht, das meine Bulimie wieder ausgebrochen ist, er redet nicht mir MIR sondern mit seinen Freunden über Probleme. Hat gelogen, als er bei mir war: "Liegt nicht an DIR", bei Freunden zählt er meine "Fehler" auf-nur meine!
Er sagte bei der Trennung ja ich soll ihn erst mal in Ruhe lassen.
Aber bei dem Verhalten: Wie kann dabei noch das Resultat rauskommen das er zurückkommt oder nachdenkt?!
Verhält sich SOOO jemand, der noch Gefühle für einen hat ofder mit der Überlegung spielt, die Ehe zu retten?!
Wie viel muß ich noch ertragen?!
Möchte am Wochenende am liebsten alles hinter mir lassen, sehe keinen Sinn mehr. Warum noch bis zum 21.12. (der Tag seines Heiratsantrages vor 3 Jahren) warten?
Ich kann nicht mehr, ich liebe ihn mehr als mein Leben.