Mein Nacken ist total verspannt, bin ich deshalb heiser?

Seit tagen bin ich heiser. Sonst habe ich aber keine Symptome einer Erkältung oder so. Was ich aber habe, ich habe eine dolle Nackenverspannung, aber da gibt es doch normalerweise keinen Zusammenhang!
Oder etwa doch, habt Ihr davon schon gehört? Heiserkeit durch Nackenverspannung?

Mia

Antworten (2)

Ich denke, dass du dir vielleicht doch was weggeholt hast und noch ausbrütest und würde alles dagegensetzen, dass es nicht ganz und gar ausbricht!
Wärme in den Nacken und viel Tee und Vitamin C !

Den Zusammenhang kann ich mir eigentlich nicht erklären :O
Vielleicht warst du einfach nem Zug ausgesetzt, kalte luft also...?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema