Ja das ist ok. meiner ist auch 17 cm steif und 10 cm schlaff ^^
Ja, das ist ok. Lies dazu den Artikel Penisgröße - Entwicklung, durchschnittliche Länge und Unterschiede im Aussehen im Themenbereich hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/
Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis verkrümmung - wie kann man ihn wieder richten? Mit Penis-extender??
Hallo Community, mit ist dieses Anliegen sehr peinlich, ich bin froh dass mich hier niemand kennt... :( Ich bin 16 Jahre ...
- Wachsen Hornzipfel?
Hallo, Ich bin 14 und habe schwach ausgeprägte Hornhautzipfel am Rand meiner Eichel. Ich wollte nun wissen ob diese wachsen und ...
- Ab wann fängt der Penis an zu wachsen?
Ich wollte wissen wann der Penis anfängt zu ...
- Penislängen und Alter
Hi alle! ich wollte mal wissen wie lang eure penise sind und wie alt ihr ...
- Warum ist er so klein?
Bin 14 jahre paar monate ich bekomme zwar ein orgasmuss aber es kommt minimal was raus er ist 7 cm steif was kann ich ...
- Pilleman ist krumm
Jo also ich hab uch ma grad gemessen un et waren 14, 7cm un 4 cm breit mit 16. Aber leider is mein Pilleman irgendwie krum also aber der mitte ...
- Sollte man sich am Sack rasieren?
Hey ich bin ein girl und wollte wissen ob jungs sich am sack rasieren weil ich finde das das jungs tuhen ...
- Sohn hat ständig die Hand im Schritt
Mein Sohn (12 Jahre) hat ständig eine Hand an der Hose. Es vergehen bestimmt keine 10 Minuten in denen er sich nicht an die Hose fasst und an ...
- Reibung
Hallo, nutze mal das forum für ein eigenes Anliegen. Was benutzt ihr, damit man länger wichsen kann. Benutze Vaseline oder ...
- Ist meiner klein?
Bin 13, 5 jahre alt und meiner ist steif 8-9cm und schlaff ...