Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bänderriss am Penis
Letzten Samstag als es mit meiner Freundin zur Sache ging bemerkte ich, das bei der Peniswurzel auf der oberen (Bauch) Seite innerlich etwas ...
- Ist meiner klein?
Bin 13, 5 jahre alt und meiner ist steif 8-9cm und schlaff ...
- Dunkle Flecken am Penis
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe seit etwa 7 Jahre dunkle Flecken am Eichel bekommen, ich glaube wegen Orgasmus. Es ist ...
- Penis vor Freunden zeigen
Ich würde mal gerne den Penis von meinem Freund sehen und mit seinem vergleichen. Ich weiß aber nicht, wie ich meinen Freund darauf ...
- Penislänge habe Frage
Hallo ich hab mal gehört das Testosteron zum Muskelaufbau und auch für das wachsen des Penis gebraucht wird;wenn man zb ins fitnesstudio geht ...
- Ist das normal - Penis wächst nicht mehr viel
Bin 13 Jahre alt und mein Penis wächst kaum noch er ist grad mal 12 cm lang nd schlapp so um die acht cm dafür ist er sehr dick.wenn er ...
- Penis gerade biegen
Hi ich bin 13 (m) und ich wollte fragen was man dagegen machen kann wenn der Penis (...wenn er steif ist) krumm ist? Meiner ist nur ein klein ...
- Mit 15 Jahren immer noch kleinen Penis
Hallo, ich weiß dieses Thema mit einem kleinen Penis ist hier schon oft gestellt worden, aber ich konnte nicht anders. Es kostet ...
- Wieso ist die penisgröße so wichtig?
Ich les hoer immer beiträge von welchen die jammern weil ihr penis zu klein ist.mir ist persöhnlich ist meine penosgrösse egal.Bin ich ...
- Ist meiner zu kurz?
Hi ich bin 13 jahre alt und mein penis ist steif 16cm lang.ist das zu ...