Hmmm ..., was ist denn an 13, 5cm schlaff klein? Das ist nichts falsch, da ist alles ok. Wie es "MissMarieIsCurious" schon geschrieben hat, "das langt voll und ganz. Mit 16 cm steiff bist du schon über dem Durchschnittswert eines erwachsenen Mannes, von 14, 48 cm".
Wenn du hier die anderen Beiträge im Forum liest, dann wirst du sehen, das die meisten Boys hier schlaff einen viel kürzeren Penis als du haben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis im Kühlschrank eingeklemmt
Hallo Ein Freund von mit hat sein Penis gestern in der kühlschranktür eingeklemmt. Nun ist er etwas Blau und tut weh Kann ...
- Wie lang wird mein Penis noch?
Ich habe mal eine Frage ich bin jetzt 14 1/2 und mein penis ist 15 cm lang. Wie lang wird er noch werden? Ist die länge für mein ...
- Gelblicher Belag auf dem Penis. Was ist das?
Also ich habe ein Problem. Seit ca 2 Wochen hab ich auf meinem Penis einen gelblichen Belag... Ist etwas fester und riecht recht streng. Mal ist ...
- Penis vor Freunden zeigen
Ich würde mal gerne den Penis von meinem Freund sehen und mit seinem vergleichen. Ich weiß aber nicht, wie ich meinen Freund darauf ...
- Penisadern normal?
HI Leute ich hab eine frage undzwar sieht man bei meinem Penis wenn er steif ist total die Adern ist das normal oder kann man das ihrgentwie weg ...
- Penis-Lage in der Hose
Ich habe mal einen Jungen gesehen, der "lagert" seinen Penis, wenn er normal angezogen ist (Jeans und Unterhose) nach unten zwischen (!!) den ...
- Peniswachstum stoppen?
Hallo! Eigentlich suchen ja immer alle nach dem Gegenteil, nämlich, wie der Penis etwas größer werden kann, aber ich hab eher das ...
- Phimosen angst
Hallo ich bin der Lukas und bin 13 Jahre. Letztens habe ich bei meiner Eichel ein paar Unreinlichkeiten festgestellt, dadurch bin ...
- Penis-BMI - hängen Körpergröße und Penisgröße zusammen?
Hi wollte mal wissen ob die Körpergröße mit der Penisgröße zusammen Hängt Also ich bin 1, 73 cm groß 13 Jahre alt 75kg ...
- Penisgröße und Umfang
Hi ich bin 15 und werde bald 16 Jahre alt und mein Penis ist steif 18 cm groß und hat einen Umfang von 14 cm könnte das beim Endringen ...